Andere Schwinge in 11er Gixxer

Diskutiere Andere Schwinge in 11er Gixxer im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab ne EZ 97 Gixxer. Die hat aber die "alte" Bananenschwinge von der 93er. Re- Import...(hat aber KM keine Meilen auf`n Tacho). Ist...
R

ramon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
amberg
Motorrad
suzuki gsxr 1100
Hallo Leute,

Hab ne EZ 97 Gixxer.
Die hat aber die "alte" Bananenschwinge von der 93er. Re- Import...(hat aber KM keine Meilen auf`n Tacho).
Ist /war ein Californien Modell - ist über die Schweiz nach good old Germany gekommen.

Wer weiß welche Schwinge ich ohne Probleme reinbekomme?
Dürft n bischen länger sein, hätt ich überhaupt nix dagagen ;-))

Zwecks Tarif wär auch eine vom Nachfolgemodell ok für mich.
Aber: Passt die einfach so? Oder verhackt jemand eine Schwinge? Tarif?
Evtl. passt ja auch ne Srad - Schwinge da rein.....:confused:

Mich würd auch mal interessieren, was fürn Motor ich drinn hab. Den "alten" oder schon den
vom "neueren" Modell.....

Haufen Fragen:(....ich weiß scho......

Jedenfalls.....merci im Vorraus.....

....servus....

Ramon.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hatte mal in einem Fighters Forum gelesen das die 750er Bj.97 Schwinge in ne 93er 1100er passen soll.
Mit geänderten Federbeim, Umlenkung etc....
 
R

ramon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
amberg
Motorrad
suzuki gsxr 1100
Thank`s !
 
Thema:

Andere Schwinge in 11er Gixxer

Andere Schwinge in 11er Gixxer - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Laaange Schwinge - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Oben