Angebot Aldi: WD 40® Multifunktionsöl

Diskutiere Angebot Aldi: WD 40® Multifunktionsöl im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hier nen kleiner Tipp für alle die WD40 lieben ;) angebot am Donnerstag 04.03.2010 Angebot 300ml 2,59€ !
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hier nen kleiner Tipp für alle die WD40 lieben ;)
angebot am Donnerstag 04.03.2010

Angebot

300ml 2,59€ !
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
das wird ja noch voll die Aldi vs. Lidl battle im forum:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wieso Lidl?

Gibt grad immer nur gute Sachen bei Aldi, zumindest seit letzer Woche (Motorradunterwäsche, Funktionswäsche allgemein, WD-40, Lackpolitur (so Kratzerentfernerzeugs)

achja, des WD-40 gibts bei Aldi Süd auch schon seit letzter Woche
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
dann muss ich morgen ja nochmal zu lidl... glaub das wd40 hab ich übersehen ^^
 
C

Christopher

Gast
Naja,bei WD 40 hol ich mir die No Name Variante im Ramschladen um die Ecke,da kost das Döschen 1 Öre.:D
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Verdammt die Unterwäsche bei Norma schaut ja auch nich ganz schlecht aus. Vorallem Langarm...Ich glaub da muss ich mir auch noch nen Satz holen zum Vergleich :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Habe letzte Woche nen Schnäppchen bei Tchibo gemacht an so nem Stand.
Ein Set Funktionsunterwäsche (Hose und Shirt langarm) für nen 10´er!
Waren glaube ich Restposten.
 
Thema:

Angebot Aldi: WD 40® Multifunktionsöl

Angebot Aldi: WD 40® Multifunktionsöl - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben