Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Diskutiere Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Es geht um diese 1000er K1...
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Es geht um diese 1000er K1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.modelDescription=GSX-R&pageNumber=6

Der Händler meinte die 48er wurde gemacht und hat im Winter noch eine Kleine Inspektion bekommen. Kennt ihr diesen Händler? Ist wohl ein Suzuki Händler. Die KM machen mir keine Gedanken, sind es eher diese Grippads am Tank, ist das eventuell ein Zeichen für Rennstreckenbetrieb?

Was haltet ihr von diesem Bike?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Das mit den Stomp Grips würds ich nicht so eng sehen, hatte meine auch drauf als ich noch auf der Straße gefahren bin, ist halt bequemer. Gedanken würde ich mir um die Bremspumpe ohne ABE machen, das gibt bestimmt Probleme. Aber sonst... hinfahren selbst ein Bild machen, die Verkleidung auf der rechten Seite hat relativ viele Kratzer wie ich finde, also soweit man das auf dem Bild erkennen kann.

Edit: meinte nicht viele Kratzer, eher tiefe
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.126
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die KM machen mir keine Gedanken, sind es eher diese Grippads am Tank, ist das eventuell ein Zeichen für Rennstreckenbetrieb?
Dafür sind die Raketen gebaut.

Aber das Angebot ist deutlich zu teuer. Hab vor 6 Jahren meine 1000er K1 für 3500,- verkauft. Die hatte zwar den doppelten km-Stand, aber bedenke bitte, das das angebotene Bike schon 16Jahre auf dem Buckel hat und damals um die 25.000DM kostete.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Die K1 und K2 steigen schon seit zwei, drei Jahren wieder im Preis. Finde den Preis in Ordnung.
Auf Bild 6 aieht es aus als ob der Tank eine Delle hätte, könnte somit die Kratzer erklären.
Hinfahren, ansehen, eigene Meinung bilden.

Warum alle immer so Angst vor Rennstreckenbetrieb haben verstrhe ich nicht, die Dinger stehen technisch meist besser da als die Sonntagsfahrergeräte mit 0km....
 
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Ja mit Rennstrecke verbindet man immer hohes Tempo und der Motor wird geschrubbt, aber das kann auf der Straße auch sein das stimmt. Ich werde sie mir nächste Woche mal anschauen. Danke Jungs :D
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab meine K1 2015 im Neuwertigem Originalzustand für 3700€ verkauft

24tkm mit Neuem Service Neuem Kettensatz und frischem Gabelservice...

DSC033891.JPG
 
Thema:

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

    wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Wie findet ihr meine Idee ? - Ähnliche Themen

  • was man bei utube so findet *hust*

    was man bei utube so findet *hust*: http://www.youtube.com/watch?v=N_PUvvuIza8 :nono:
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

    GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • wie findet ihr den preis gsxr1000 k6

    wie findet ihr den preis gsxr1000 k6: hallo, hab bei mir vor ort einen suzi händler, der frisch eine kilo k6 reinbekommen hat. hätte gerne von euch mal gewusst,ob der preis dafür ok...
  • GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?

    GSXR-K7 Wie findet ihr meine Idee ?: Hallo, ich möchte wissen wie ihr meine Idee findet? Ich möchte vorne den Aufkleber weg machen und nur das GSX-R lassen Die ganzen Warnzeichen...
  • Oben