Angle eye

Diskutiere Angle eye im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Habe seit Samstag eine gixxer 750 l2 *-* Wollte um die innere Linse einen angle eye machen. Hat jemand Erfahrung mit ? Würde mich...
K

Kuhnibert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
2
Ort
Hannover
Hey Leute. Habe seit Samstag eine gixxer 750 l2 *-*
Wollte um die innere Linse einen angle eye machen. Hat jemand Erfahrung mit ?
Würde mich freuen über Nachrichten :)
Gruß aus Hannover
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Hey Leute. Habe seit Samstag eine gixxer 750 l2 *-*
Wollte um die innere Linse einen angle eye machen. Hat jemand Erfahrung mit ?
Würde mich freuen über Nachrichten :)
Gruß aus Hannover
Wenn du bereit bist deine "neue" gleich zu zerlegen ist das natürlich möglich!
Du musst "nur" die Streuscheibe entfernen udn danach wieder neu Verkleben!
 
K

Kuhnibert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
2
Ort
Hannover
Oder halt irgendwie anders :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sind in der STVO nicht zugelassen!
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Sind in der STVO nicht zugelassen!
Erstens das , da muss man halt selber gucken wie viel Wert man drauf legt ein Fehlender DB-eater fällt sicherlich eher auf als 2 leuchtende Ringe.
Zweitens ist beim verkleben und Abdichten der Streuscheibe ein erhöhter Risiko da das später bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Regen der Scheinwerfer von innen beschlägt.
Drittens sieht das meiner meinung nach sowieso total a.... aus
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
http://www.sixty61.com/SUZUKI-GSXR-600-750-HALO-LIGHTS-p/ccfl halo kit 18.htm Also, das wird auch ein Rennleiter mit 3 Punkten am Arm und Blindenhund erkennen....kann man zwar abschalten aber ist wohl so wie beim Lasern, wenn man die Dunkle Seite der Macht erblickt hat, ist man schon längst aufgenommen im Flensburger Punktesammel-Programm....
Seitdem Tagfahrlicht etc. doch alles bereits vom Hersteller verbaut wird würden weisse Angeleyes sicher kaum bis garnicht auffalen.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ist es eigentlich erlaubt tagfahrlicht zum beispiel im ramair kanal einzubauen?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Seitdem Tagfahrlicht etc. doch alles bereits vom Hersteller verbaut wird würden weisse Angeleyes sicher kaum bis garnicht auffalen.
Hi Wadik,
Du wohnst doch genau um `s Eck, also unsere Rennleiter hier haben überwiegend ziemlichen Plan, was Serie ist und was nicht.
Ich bleib dabei, mit den Engels-Augen gibt`s sehr kurzfristig ein Ticket, aber letztlich muss ja jeder selbst entscheiden, was er macht...
 
Thema:

Angle eye

Angle eye - Ähnliche Themen

  • Angler hier?

    Angler hier?: Moin, habe in den letzten Wochen das Angeln wieder für mich entdeckt und würde ma gerne wissen wer hier noch so gerne am Fischen ist? Ein paar...
  • Japanese Eye Test

    Japanese Eye Test: :D Funktioniert :D Japanese Eye Test - Bilder auf bildschirmarbeiter.com
  • Japanese Eye Test - Ähnliche Themen

  • Angler hier?

    Angler hier?: Moin, habe in den letzten Wochen das Angeln wieder für mich entdeckt und würde ma gerne wissen wer hier noch so gerne am Fischen ist? Ein paar...
  • Japanese Eye Test

    Japanese Eye Test: :D Funktioniert :D Japanese Eye Test - Bilder auf bildschirmarbeiter.com
  • Neue Themen

    Oben