Angler hier?

Diskutiere Angler hier? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, habe in den letzten Wochen das Angeln wieder für mich entdeckt und würde ma gerne wissen wer hier noch so gerne am Fischen ist? Ein paar...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe in den letzten Wochen das Angeln wieder für mich entdeckt und würde ma gerne wissen wer hier noch so gerne am Fischen ist?

Ein paar schöne Herbsthechte konnten wir auch schon rausziehen!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Bin früher im Kindesalter recht oft mit Opa und Onkel angeln gewesen, aber das war mal. Mittlerweile bin ich - wenn es hochkommt - ein mal im Jahr angeln, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt - einen Angelschein habe ich lange nicht mehr. Letztes Jahr in Polen bei einer Kanoutour zwischen Ostpommern und Masuren hatte ich ein paar kurze Angeleinsätze das war mal eine schöne Ausnahme. Ansonsten gibts in meinem näheren Freundeskreis kaum einen der weiß wie man mit einer Angel umgeht und allein ists mir zu öde...

Petri Heil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Naja weiß ja nicht ob das zählt fahre alle 1-2 Jahre mal nach Norwegen oder Dänemark zum Meeresangeln da ich auch kein Schein habe und mich das am Teich sitzen nicht wirklich reizen tut.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja ist denn schon wieder Winter? :gruebel:
 
Thema:

Angler hier?

Angler hier? - Ähnliche Themen

  • Angle eye

    Angle eye: Hey Leute. Habe seit Samstag eine gixxer 750 l2 *-* Wollte um die innere Linse einen angle eye machen. Hat jemand Erfahrung mit ? Würde mich...
  • Angle eye - Ähnliche Themen

  • Angle eye

    Angle eye: Hey Leute. Habe seit Samstag eine gixxer 750 l2 *-* Wollte um die innere Linse einen angle eye machen. Hat jemand Erfahrung mit ? Würde mich...
  • Oben