Angrillen 2007

Diskutiere Angrillen 2007 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und ich musste arbeiten! Schei?e! Habt ihr Bilder gemacht??
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Und ich musste arbeiten!

Schei?e!

Habt ihr Bilder gemacht??
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klar haben wir bilder gemacht, kommen im laufe des Tages rein.
:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Was f?r ein Geiler abend:cool:
gutes Essen :)
+
gute Getr?nke:) :80:
+
gute stimmung :D :musik:

= Morgens kopf aua:p :tilt:

vielen dank an Danny und Magda:thumbs: super abend und leute waren auch toll:smilie_d:
find gut dass Meister Joda auch kamm er musste 400 Km fahren:clap:
immer wider gern:cool:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Juhu wie es sich anh?rt hattet ihr noch jede Menge Spa? und ich mu?te schon so fr?h abhauen :(
Naja hoffe das wird nicht das letzte mal Grillen in gem?tlicher Runde gewesen sein :D
War sehr sehr lustig und Magda dann drehen wir beim n?chsten mal auch ne Runde mit meinem Auto ;)
Das Meisterjoda noch kam war ja der Kn?ller mal eben 400 Km abgespult und sogar mit falschem H?ckchen im Navi gesetzt :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi ihr lieben:D ,
war ein genialer Spontanausflug. Bin wieder gut zu hause geladet, naja, fast h?tts mich erwischt, auf der A5 ist einem Auto unmittelbar VOR MIR der Komplette vordere linke Reifen davongeflogen, mitsamt felge, und das bei 150 km/h:eek: . Hat der Funken geschlagen auf der Bahn:o . Alles in allem waren es nur 768 km:lol: ist doch ein Klacks f?r nen Renault;)
Liebe Gr?sse an alle die dabei waren.

Markus
 
S

shira

Gast
Huhu Freaks,
erstmal ein riesen Danke an Magda und Danny. Das war ein super geiler Abend:). Hab schon lang nicht mehr soviel Spa? gehabt wie gestern:D :D .
Sollten wir wirklich ?fter mal machen. War ne klasse Truppe, Freaks halt:cool: :D . Mein Respekt noch an unseren Oberfreak des gestrigen Abends, unser Meister Joda:D . Mal eben 380 km abgespult um mit uns zu feiern, wahnsinn:cool: :D .

LG
shira
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Man redet nicht, Bilder Bilder Bilder!!! :D :D :D :D


Schade das ich nicht da sein konnte. Hoffe das ich bald mal auch mal wieder dabei sein kann!!! ;)
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Hey

Fand es auch super geil, habe mich tirisch gefreut Euch mal wieder zu sehen.
Der Haufen war echt klasse der da so zusammen gekommen ist.

riesen Dank auch an Euch das Ihr alle da wart.

Immer wieder gerne...:p
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
So Ihr lieben ,

war ein super Tag mit euch , auch wenn ich leider Arbeitsbedingt recht fr?h wieder weg mu?te . H?tte gerne noch ein bissle vom feucht fr?hlichen Abend mitbekommen . N?chstes mal klappt es hoffentlich . Foto?s schicke ich wieder Fry und der kann sie dann online stellen . Danke dann nochmal an die Gastgeber , habt ihr janz janz fein jemacht .
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
wo zum Teufel bleiben die Bilder:motz: :lach2:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Noch hab ich nix bekommen :D
Aber sobald ich welche hab sind se paar min sp?ter online ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja so gehts ned...her mit den Pics:D auf gehts DANNY ..... mal bissle was r?ber gebeamt:lol:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
danny ist auf der renne! :D
alles braucht seine zeit.
trotzdem war der abend sehr lustig. :D :D :D
lg
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
ich glaub die darf nur EINER sehen ;) aber wir nicht:nono:.
da braucht es wohl einen zweiten versuch:p
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich uch nit sehen tun d?rfen :o
 
Thema:

Angrillen 2007

Angrillen 2007 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben