Anhänger am 125er

Diskutiere Anhänger am 125er im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Habe schon öfter 50er-Roller + Mofas mit Hänger gesehen - weiss jemand, ob man das auch mit nem 125er darf und falls, was für Auflagen dranhängen?:)
H

Harry

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
ZX6C, IMBC 125, KZ 400 J, Pocketbike, Vespa Chiao
Habe schon öfter 50er-Roller + Mofas mit Hänger gesehen - weiss jemand, ob man das auch mit nem 125er darf und falls, was für Auflagen dranhängen?:)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Da es ja auch Anhänger für Goldwings gibt, wird es sicher auch bei 125 möglich sien denke ich mal.
 
H

Harry

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
ZX6C, IMBC 125, KZ 400 J, Pocketbike, Vespa Chiao
Sorry - ich meinte einen Anhänger ohne Kennzeichen, son kleines Teil halt. Motorrad mit Hänger darf auf der Autobahn NUR 60 fahren, da das die Mindest- sowie Höchstgeschwindigkeit ist....lol...!
Aber das habe ich ja gar nicht vor - halt nur was durch die City karren..!???????????????
 
Thema:

Anhänger am 125er

Anhänger am 125er - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Motorrad-Anhänger

    Motorrad-Anhänger: Moiin! Hoffe das passt hier rein. :-) Wollen dieses Jahr statt mit dem VW Bus mit einem Hänger zur Rennstrecke fahren. Habe mir überlegt einen...
  • Motorrad-Anhänger - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Motorrad-Anhänger

    Motorrad-Anhänger: Moiin! Hoffe das passt hier rein. :-) Wollen dieses Jahr statt mit dem VW Bus mit einem Hänger zur Rennstrecke fahren. Habe mir überlegt einen...
  • Oben