GSXR-L0 Anima*

Diskutiere Anima* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooooooo meine sehr geehrten Damen und Herren, da ich meine SRAD auf Dauer zwar schick fand aber was neues her musste hab ich sie an Chris1991...
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Sooooooo meine sehr geehrten Damen und Herren, da ich meine SRAD auf Dauer zwar schick fand aber was neues her musste hab ich sie an Chris1991 verkauft, da ich zusätzlich keine Zeit/Lust mehr hatte zum Basteln. (Danke nochmal Kluxi für dein Angebot, das ich aber nicht mehr in Anspruch nehmen muss :))
Zur neuen Auswahl: ich fand das Design ab den K6 Modellen einfach :jackoff: .... geil, sagen wir es doch mal so. Nachdem sich einer meiner besten Kumpels sich eine K6 600 Rot geholt hat musste ich sie bei jeder ausfahrt sehen :ungewiss:, da kam schon etwas der Neid auf, aber hab schon immer zwischen durch geguckt ob ich es mir Leisten kann.
Naja als ich dann jetzt bei der DB Netz AG arbeite ist das Einkommen auch höher und mal geschaut, der ein oder andere kennt bestimmt den Fred wo ich 600 L1 - 750 L0 Pro/Con anhören wollte und siehe da wie der Zufall wollte, stand nah (selbe Ort) eine L0 hab sie mir angeschaut und sehr zugesagt; 2 Vorbesitzer (1. Suzuki/ Tageszulassung), 12500 km, Bodis ESD:clap:, MRA Schwarze Scheibe, 2 kleine Schönheitsmängel für 6500. Preis lies sich net drücken aber dafür Reifen vorne/hinten neu (Metzler Sporttec 3), neues Öl war zwar erst 800km und halbes Jahr alt aber ja, Bremsflüssigkeit. Hätte ich auch alles machen können aber irgendwas muss man ja raushandeln.
Naja musste zwar lange warten bis der Brief zum Vorbesitzer kam, ca 3 Wochen, da finanziert über die Bank. ABER das warten hat sich aufjedenfall gelohnt! Heute angemeldet und nach der Spätschicht noch ne kleine Runde gemacht deswegen hab ich noch nicht soviele Bilder.
Hier meine ANIMA.
20140625_203519.jpgOhne Kz.jpg

Umbauten sind noch zutreffen in etwa diese Priorität;
- Sturzpads; LSL oder Puig Pro
- Felgenrand Aufkleber
- Evtl schwarze Heckleuchte und Blinker
- Fußrasten Pulverbeschichten
- Carbon Heckspritzschutz

PS: Anima, die innere Persönlichkeit, ist eine innere Einstellung im Unbewussten des Mannes, eine „weibliche Seite“ in seinem psycheschen Apparat. Anima ist nach synonym mit Seele und von Persona (äußere Persönlichkeit) abzugrenzen. Auf lateinisch ebenfalls direkt zu übersetzen auf Seele und Atem. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo Gixxer92,

Schau mal hier: Anima*. Dort wird jeder fündig.

Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
heißes Teil deine ANIMA!!!!

Glückwunsch und viel Spaß mit ihr!!!!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Wünsch dir viel Spaß damit.
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich sehen du hast MZ aufm Schild.
Bin aus der nähe, wo hast du die Bilder gemacht?
Kann man da einfach so hin oder abgesperrt?
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Bin aus der nähe, wo hast du die Bilder gemacht?
Kann man da einfach so hin oder abgesperrt?
Ich selber komem aus Bingen, aber die Bilder sind in Stromberg am ehmaligen Wasserwerk gemacht worden, es hängt zwar ne Kette da wo drauf steht Privatgelände denoch bin ich drunter durch weil dort eh nicht mehr besetzt ist, es waren aber zuviele Fotografen da deswegen gesperrt:D
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ah ok. Wir wollten nämlich mal zu zweit Fotos machen und suchen noch ne location wo es keinen Ärger geben kann.
Stromberg sagt mir auch leider nichts.
Aber trotzdem danke ;)
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
So, dachte mir Serienmäßig kann jeder also fangen wir mal klein an, was aber für mich ne große Auswirkung hat, als erstes wollte ich meine neue Felgenrandaufkleber dran machen, aber dachte mir da muss man erstmal dick schruppen, da die Felge noch vom Vorbesitzer voller Fett war, also war Putzen angesagt was ich am wenigstens mag :shake: und dann konnte ich mir das Elend der Kette auch nicht ansehen anscheinend nochmal voll gbratscht bevor sie mir übergeben wurde. Naja 3 Gänge Reinigung war angesagt obwohl schonviel nach dem ersten passiert ist wie auf dem Bild zusehen :rolleyes:20140702_175332.jpg.
Also sie sauber war ging es dann an die Felgen und direkt an die Aufkleber, wo ich mir dachte was ein Huddel mit den vielen Einzelteilen :mecker:.
Was soll ich sagen Dummheit tut weh und bin also auf den Pfad der Weisheit gekommen und ja die Dinger sind nicht umsonst vorgebogen :keule:, das Ergebniss konnte sich trotzdem sehen lassen ausser das ich Links und Rechts vertauscht habe 20140702_191807.jpg.

Nach der Qual Aktion im Sitzen hab ich mich schonmal gefreut, aber bin dann noch an die getönten Blinker vorne ja im Handumdrehen und sieht sehr gut aus :thumbsup: Blinker.jpg.
Dafür war es hinten leider ja nicht so freundlich wie ich gehofft hatte; einfach Schraube auf, raus & wieder rein, bei nur Tausch der Gläser bestimmt kein Thema, aber wollte es komplett tauschen also Heck zerlegen und dran und geben auch ein super Kontrast Kontrast.jpg, leider auf dem Vergleichsbild nicht so schön zu erkennen, aber sieht man ja auch wie die Farben sich unterscheiden (Heckleuchte is noch die Selbe.)

Produktiver war ich heute nicht. 20140702_223319.jpg

Rasten werden noch gepulvert aber brauch noch Preisvergleiche :)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
S
Also sie sauber war ging es dann an die Felgen und direkt an die Aufkleber, wo ich mir dachte was ein Huddel mit den vielen Einzelteilen :mecker:.
Was soll ich sagen Dummheit tut weh und bin also auf den Pfad der Weisheit gekommen und ja die Dinger sind nicht umsonst vorgebogen :keule:, das Ergebniss konnte sich trotzdem sehen lassen ausser das ich Links und Rechts vertauscht habe Anhang anzeigen 65761.
Ja das kenn ich :D ich habe bei meinem ersten Versuch jeden Abschnitt einzeln aufgeklebt, bis ich die Funktion der Trägerfolie gecheckt hab :keule: das mit der 750 find ich sehr geil! hab bei mir das GSXR und sieht auch schon cool aus :)
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Gefällt mir sehr gut....weiss jemand weshalb serienmäßig dieses blaue Kettenglied verbaut ist, ich habe das nämlich auch?
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ja das kenn ich :D ich habe bei meinem ersten Versuch jeden Abschnitt einzeln aufgeklebt, bis ich die Funktion der Trägerfolie gecheckt hab :keule:
Kenn ich, bin aber Trotzdem gut im Takt geblieben, was soll ich sagen... einfach kann ja jeder ne :rolleyes:

Gefällt mir sehr gut....weiss jemand weshalb serienmäßig dieses blaue Kettenglied verbaut ist, ich habe das nämlich auch?
Das blaue Kettenglied, ist wo die Kette vernietet ist und dort auch wieder aufgetrennt wird, sollte man vorzeitig die Kette runter nehmen :)

Güßeeeeeeee
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Was habt ihr alle so saubere Ketten? Ich muss mich langsam ehrlich schämen für mich. Du hast da aber wirklich ein sehr schönes Motorrad eriwscht, auch wenn ich mit dem Scheinwerfer immernoch nicht anfreunden kann, bleibt der Rest einfach nur geil. Felgenaufkleber muss ich mir auch nochmal zulegen :D Hoffentlich hast du lange spaß an ihr und sie wirft dich nicht ab ;) Meine musste mir auch schon versprechen mich nicht zu töten.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Was habt ihr alle so saubere Ketten? Ich muss mich langsam ehrlich schämen für mich.
Wenn dus richtig glänzend willst dann google mal nach Dry Lube ;)


Das Bike ist echt mega schick! Die Felgenrandaufkleber mit dem "750R" Zeichen sind auch mal nice. Wo hast du die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Was habt ihr alle so saubere Ketten? Ich muss mich langsam ehrlich schämen für mich.:icon_spa: ...Meine musste mir auch schon versprechen mich nicht zu töten.
Das Versprechen sollte mir lieber meine Freundin geben so eifersüchtig wie sie ist :lol:

Das Bike ist echt mega schick! Die Felgenrandaufkleber mit dem "750R" Zeichen sind auch mal nice. Wo hast du die her?
Nach etwas suchen welche mir am besten gefallen (ohne auf den preis zuachten) bin ich auf die von http://www.tecbike.de/ gestoßen :)
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Ich dachte grad schon die Bilder sehen aus wie in Stromberg am Bahnübergang und les letztendlich e Binger :D.

Liebe Grüße aus der Umgebung, schickes Ding und viel Spaß damit.
Vll ist irgendwann mal ne Ausfahrt drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Oooohh :eek: es gibt leute aus meiner Umgebung?
Ja bestimmt, obwohl es bei uns finde ich jetzt direkt nicht soviele schöne Strecken gibt, die beste ist ja wohl immernoch Rheinböllen - Steeg
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Dein Kennzeichenwinkel passt ja mal so überhaupt nicht.....
Nur so am Rande....

Ansonsten, Glückwunsch.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
10€ Verwanungsgeld hat mir einmal gelangt :p
Danke
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Bitte Oo?! Es gibt keine guten Strecken bei uns?
Wie lange lebst du schon hier und kennst dich nicht aus Oo?!

Rund um Bad Kreuznach Richtung Mosel sind übertrieben geile Strecken und da ist O.D. Bacharach bzw. Steeg nichts dagegen..

Wir haben eine GSX-R Gruppe Rund um Koblenz wenn du bei uns mit einsteigen möchtest frag mal appititis sie ist unsere "Gruppen Mutti", ich hatte am 11.7 einen Motorrad Unfall also ist die Saison wohl für mich rum, aber ich denke meine werten Kollegen könnten dir das ein oder andere zeigen ;).


Grüße aus de Umgebung ;)
 
Thema:

Anima*

Oben