Anlassen 10.04 in Niedergründau (Kinzig-Kreis)

Diskutiere Anlassen 10.04 in Niedergründau (Kinzig-Kreis) im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hello Folks, am 10.04 findet in Niedergründau ein Anlassen statt (20.000tsd Biker erwartet). Wir wollen vorher von Frankfurt aus ne Ausfahrt...
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hello Folks,

am 10.04 findet in Niedergründau ein Anlassen statt (20.000tsd Biker erwartet). Wir wollen vorher von Frankfurt aus ne Ausfahrt machen und dann in meine ehemalige Heimat (dem Kinzig-Kreis) durch die Wälder kutschieren. Dort könnte man sich ja treffen :D ?!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Tach auch! Ich kann nur für ein paar hier mitsprechen, dass wir uns klassisch am Nürburgring mit anhängen (siehe auch hier). Aber das tut ja nix zur Sache ;) Dort treffen ist aber so gut wie unmöglich. Bei der Anzahl an Moppeds ... no way! Vielleicht nehmt Ihr irgendeinen Treffpunkt den viele Moppedfahrer kennen könnten und fahrt von dort aus als "große" Gruppe rüber nach Niedergründau!? Wie wär's den für Euch mit dem Waldhaus auf'm Engländer!?
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
20.000 ? Geil, Frankfurt ist mir aber zu weit zum "Anlassen".
Gibt´s davon ne Homepage?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
20.000 ? Geil, Frankfurt ist mir aber zu weit zum "Anlassen".
Gibt´s davon ne Homepage?
Es gibt doch in jeder Ecke Deutschlands mittlerweile so Veranstaltungen. Die bekannteste und bislang größte war immer am Nürburgring. Mittlerweile ist die Veranstaltung in Gründau fast größer ... ist halt kein Eifelwetter :D
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Natürlich musst du nicht von Frankfurt aus mitfahren, jedoch sind wir schon ein kleiner gemischter Haufen der von dort startet.
Treffpunkt würde ich einem Nebenkaff initiieren. Ich würde gar einen Treffpunkt in Gelnhausen vorschlagen - z.B. an den Berufsschulen. Von dort aus könnten wir dann "einfahren" (einlaufen passt ja nicht.. :D )

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:48 geschrieben, der vorherige um 17:36. ------------​

20.000 ? Geil, Frankfurt ist mir aber zu weit zum "Anlassen".
Gibt´s davon ne Homepage?
Gelnhäuser Tageblatt - „Anlassen“ am 18. April in Niedergründau und Gelnhausen
Letztes Jahr ;-)
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
;-) Mag sein.. aber ob 20.000tsd oder 15.000tsd oder gar nur 12.000tsd - genug sinds aufjedenfall ;-) !
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Werd wohl auch mit ein paar Jungs am Start sein allerdings haben wir uns Uhrzeittechnisch noch nicht entschieden. Fahren dann entweder von Dietzenbach oder von Rödermark aus los an Hanau vorbei nach Gründau...so hatten wir es in letzten Jahren gemacht
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Dietzenbach ???? Da komm ich her @ Hoffimaster! :) !!! Bzw. wohne seit 3 Jahren da :P um das mal direkt einzuschränken..
 
Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also ich bin auch da. Steht jetzt endlich fest. Komme von der Aschaffenburger Ecke aus rüber gefahren.

Evtl. können ja die, die sich vor Ort treffen wollen die Handynrn. austauschen.

Also ich wäre dran interessiert!
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Also meine Holde und ich werden auch am Start sein.
Ein guter Treffpunkt ist auch der McDonald's in Gründau
Um wieviel Uhr wollt ihr euch den treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anlassen 10.04 in Niedergründau (Kinzig-Kreis)

Anlassen 10.04 in Niedergründau (Kinzig-Kreis) - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • 7.4.2013 ANLASSEN Niedergründau

    7.4.2013 ANLASSEN Niedergründau: Wer ist dabei?? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  • 7.4.2013 ANLASSEN Niedergründau - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • 7.4.2013 ANLASSEN Niedergründau

    7.4.2013 ANLASSEN Niedergründau: Wer ist dabei?? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  • Oben