Anlassen in Wellen

Diskutiere Anlassen in Wellen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, ist morgen einer von euch beim Anlassen in Wellen vertreten? Wetter soll super werden :) Ich wei? noch nicht, ob und wann ich da bin, aber...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Moin,

ist morgen einer von euch beim Anlassen in Wellen vertreten? Wetter soll super werden :)

Ich wei? noch nicht, ob und wann ich da bin, aber vielleicht kann man ja kurzfristig was planen? W?rde eher abends vorbeikommen, die traditionelle Tour muss ich jetzt nicht unbedingt mitfahren....

Frank
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Mal schauen, wenns passt, schauen wir sicher mal vorbei.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wir sind "leider" im Urlaub ;).

SIEG ... n?chstes Jahr wieder DEL mit den Kassel Huskies !
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
werd wohl mal kurz vorbei schauen, aber heut auch kaum Zeit...
btw. @Wildt?ter hassu neue Handynr. ? wollt Dich gerade anrufen, ob bock h?ttest um 12oo kleines r?ndchen zu fahren :>

mfg Chris
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Ich werd def. nicht vorbei schauen, da hier Maibaumaufstellung ist.

Allen Anderen w?nsche ich viel Spa?:)
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich war zwar da, habe die tour aber nicht mitgemacht.

habe auch keinen gesehen von den freaks.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Miki: Sorry, habe mich erst um 14.30 Uhr auf die Socken gemacht, bin auch nur dran vorbei gefahren....lol.......man w?re wohl nicht wirklich voran gekommen....waren ein haufen B?cke da.....
.....mein Mann ist eine kurze Strecke mitgefahren.......Habe mich dann dazu entschlossen: Edersee/Herzhausen/V?hl/Korbach/Freienhagen zu fahren......
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
kein Thema!
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@timon ich glaube ich hab dich bei ippinghausen richtung erdersee auf so nem parklatz
gesehn. leider zu sp?t sonst h?tte ich kurz angehalten
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
In der Kurve habe ich gestanden...ja,....habe eine kurze Zigarettenpause eingelegt.:D....muss ja auch sein....da war ich mir n?mlich noch nicht schl?ssig welche Richtung ich einschlage......:)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Och Du......so kannste das aber nit sehen.....:D....Du wei?t doch...ger?ucherte Ware h?lt sich l?nger.....:lol:
 
Thema:

Anlassen in Wellen

Anlassen in Wellen - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Anlassen in Wellen

    Anlassen in Wellen: das anlassen in wellen ist dieses jahr am 25.04.09 nähere infos auch hier: KLICK
  • Anlassen in Wellen - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Anlassen in Wellen

    Anlassen in Wellen: das anlassen in wellen ist dieses jahr am 25.04.09 nähere infos auch hier: KLICK
  • Oben