Anlassen

Diskutiere Anlassen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Anlassen Nordschleife Hallo Freaks, ....alles fertig für den 14..... Der letze Schneemann hat bekommen, was er verdient hat und die Yoshi...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Anlassen Nordschleife

Hallo Freaks,

....alles fertig für den 14.....

Der letze Schneemann hat bekommen, was er verdient hat und die Yoshi glänzt wie ne Speckschwarte, eigentlich kann da nix mehr schief gehen..:107:
 

Anhänge

P

Piet

Gast
Hi Pio,

12 Uhr Café Fahrtwind > Treffpunkt für viele, die dann weiter fahren zum Anlassen am NBR. Dann treffen sich dort auch Mitglieder dieses Forums. Vielleicht erkennt man sich ja?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Piet,
sollte passen ich bin noch nie mit den Freaks gefahren, denke aber das die Treffpunkte abgeklappert werden...welche Maschine fährst Du (hast ja mehrere?)
Meine kann man ja nicht verfehlen, (Kennzeichen EN) , die Yoshimura gibt`s ja max. nur 200 mal....und mit Entenhausener Kennzeichen nur die Eine.
freu mich drauf, hoffe das Wetter passt (so wie heut)
Bis dann
Gruß
Pio
 
Thema:

Anlassen

Anlassen - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben