Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3

Diskutiere Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, Ich habe das Problem, dass der Deckel des Anlassers bei mir undicht ist. Ich habe alle Schrauben gelöst und den Oberen Deckel mit dem...
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hey,

Ich habe das Problem, dass der Deckel des Anlassers bei mir undicht ist.
Ich habe alle Schrauben gelöst und den Oberen Deckel mit dem Zahnrad ausgebaut,

jetzt hab ich leider folgendes Problem :D ich bekomme den Deckel nicht an, irgendwo klemmt es noch, aber im Oberen bereich.

Bei dem Anhang hab ich bei bild 1 den Kleinen Deckel abmontiert, Bild 2 + 3 Alle Teile rausgeholt Bei bild 4 sind alle Schrauben weg aber der Deckel lässt sich trotzdem nicht abziehen
 

Anhänge

kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Also das muss doch wohl schon jemand gemacht haben??
Push
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Hoch? Als ob das noch nie jemand gemacht hat-.-
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Da müssten buchsen drin sein also mit sanfter Gewalt und schön plan abziehen.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Da müssten buchsen drin sein also mit sanfter Gewalt und schön plan abziehen.
hat geklappt.. aus dem Anlasser geht ja noch eine Welle raus der mti einem O-Ring den Deckel abgedichtet, da war es am schwersten.
Man muss halt hebeln, aber läuft ist dicht und alles passt^^

bald geht die Saison endlich los :D
 
Thema:

Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3

Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben