Anlasserfreilauf?

Diskutiere Anlasserfreilauf? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Mein Problem. Habe bei meiner Gsxr 750 srad bj 98 die Dichtung getauscht wo der Anlasser hinter sitzt. Probefahrt jetzt habe ich ein...
U

Unkas94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
Ort
Gemünden
Motorrad
Gsx r 750 SRAD
Hallo Leute. Mein Problem. Habe bei meiner Gsxr 750 srad bj 98 die Dichtung getauscht wo der Anlasser hinter sitzt. Probefahrt jetzt habe ich ein geräusch beim beschleunigen.
Was sie vorher nicht gemacht hatt. Kommt mir so vor als würde es vom Anlasser kommen.
Läuft der Anlasser immer mit? Hatt der kein Spiel
Mfg Marc
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Abend,

also der Anlasser sollte auf keinen Fall die ganze Zeit mitlaufen...
Das Anlaserritzel spult beim betätigen aus, und danach fährt es wieder zurück!
 
U

Unkas94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
Ort
Gemünden
Motorrad
Gsx r 750 SRAD
Das habe ich mir auch so gedacht.
Nur bei mir geht er anscheinend nicht mehr zurück.
Weil er die ganze zeit auf das Äusere Ritzel packt.
Also werde ich diesen mal Ausbauen und mal sehen ob man dann etwas genaures sieht.
Danke für die Info
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst ihn ausbauen und das Möp anschieben bis sie startet, dann weisst zumindest genau ob es vom Anlasser kommt oder net. Es könnte auch möglich sein evtl. das Relais hängt, wäre die günstigere Variante ;)
 
U

Unkas94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
Ort
Gemünden
Motorrad
Gsx r 750 SRAD
Habe mich schlau gemacht. Der Anlasser läuft immer mit. Er dreht nur in eine Richtung zum Starten.
Ansonsten hatt er wie einen leerlauf.
Deswegen Anlasserfeilauf.:D
Dann muß mein Problem wo anders her sein.
 
Thema:

Anlasserfreilauf?

Anlasserfreilauf? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C

    Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C: Hi Leute! Glaube mein Anlasserfreilauf ist schwergängig und muß gerichtet werden. Mein Anlasser lief wohl bei 9000 Touren mit und hat sich...
  • Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C - Ähnliche Themen

  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C

    Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C: Hi Leute! Glaube mein Anlasserfreilauf ist schwergängig und muß gerichtet werden. Mein Anlasser lief wohl bei 9000 Touren mit und hat sich...
  • Neue Themen

    Oben