Anneau du Rhin im Regen

Diskutiere Anneau du Rhin im Regen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich war letztes Weekend in AdR am trainieren für die 500 Miles. Am Samstag Topwetter, am Sonntag Regen. Hier mein Vid ausm Regen.... AdR im Regen...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich war letztes Weekend in AdR am trainieren für die 500 Miles.
Am Samstag Topwetter, am Sonntag Regen.

Hier mein Vid ausm Regen....
AdR im Regen Bleifuss 2011
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wär mir zugegebenermaßen irgendwie.... zu nass :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Alter Falter, da ging mir so der Stift!
Ich mag eh nicht im regen fahren, aber so?
*mimimi* Neee, da hätt ich viel zu viel Schiss aufs Maul zu fallen.. ^^
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nix Spikes. Bridgestone Rennregenreifen. Wenn's richtig schifft halten die ewig:lies:

Und um die Frage vorwegzunehmen: Ja, es ist möglich im Regen die Knie zu schleifen ohne abzufliegen :-))
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, ich weiß, dass es geht mit dem Schleifen im Regen.. Bei entsprechender Bereifung..
Auf der Straße würd ich es nicht mal ansatzweise im Regen versuchen, da ist der Belag so unterschiedlich griffig....
:fie:
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Oh mann das wär nix für mich,bei regen geht bei mir die Düse auf :eek:

So schräg fahr ich noch nicht mal bei schönstem Sonnenschein :fie:
 
Thema:

Anneau du Rhin im Regen

Anneau du Rhin im Regen - Ähnliche Themen

  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Lautstärkeregelung Anneau du Rhin

    Lautstärkeregelung Anneau du Rhin: Ich hab am 1.05 ein Instruktorentraining mit Speer racing in Anneau du Rhin. Mein Problem: ich hab eine 750er K6, und die hat ja schon ab Werk...
  • Übernachtung Anneau du Rhin

    Übernachtung Anneau du Rhin: Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
  • Übernachtung Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Lautstärkeregelung Anneau du Rhin

    Lautstärkeregelung Anneau du Rhin: Ich hab am 1.05 ein Instruktorentraining mit Speer racing in Anneau du Rhin. Mein Problem: ich hab eine 750er K6, und die hat ja schon ab Werk...
  • Übernachtung Anneau du Rhin

    Übernachtung Anneau du Rhin: Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
  • Oben