Anregungen f?r ein individuelles Bike

Diskutiere Anregungen f?r ein individuelles Bike im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der...
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Hallo Freaks

Wollte mal wissen, da ich selber ne GSXR 750 K6 in blau/wei? habe, (was auch sonst;) ), ob einer von Euch die schon richtig von der Optik her getunt hat, sprich z.B Dekors?tze oder sogar eine andere Lackierung. Vielleicht auch Umbau z.B Verkleidung weg und gerader Lenker drauf etc. Ich w?rde meine gerne ?ber den Winter etwas individueller gestallten und wollte mir da von euch ein paar Anregungen holen. Also immer man her mit euren Bildern, Werken und Internetlinks besonders f?r die K6 Modelle nat?rlich.
 
molle

molle

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
14
Ort
Ofterdingen
Motorrad
mal das mal das
Felgen in wei? :-)

dat kommt immer gut

greetz molle
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich k?mpfe noch mit mir, ob ich sie ?ber den Winter in folgendes umwandle:


 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sieht echt unnormal geil aus in der lackierung
 
D

Digger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
10
Ort
Bielefeld
Motorrad
Gsxr 750 K6
Hallo

Dachte immer das das sch... aussehen w?rde mit der Lackierung aber die Bilder vom H?ndler kommen echt Geil r?ber! So in Natura sieht das echthammer aus! Hat sonst noch wer nen Vorschlag?!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Sinn: blo? nicht. deine sieht geil aus in der original lackierung! :)
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Also eigentlich stehe ich ja nur auf schwarz aber diese Kombo hat irgendwas ...
finde ich ziemlich geil ... bin echt am ?berlegen sowas zu tun ....

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann setz dich dich mal mit dem Danny auseinader.
Der hat doch so einen "Orka" in der Garage stehen.
Vielleicht sendet er dir auch ein paar Bilder.
 
Thema:

Anregungen f?r ein individuelles Bike

Anregungen f?r ein individuelles Bike - Ähnliche Themen

  • Anregungen

    Anregungen: HeyHey Hab eine GSX R600 WVCV und bin auf der suche nach neuen Tuning ideen. (Optisch) Interessant wären für mich nur einfache und billige also...
  • Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

    Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!: Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
  • Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

    Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?: Mein 3000€ Heimkino ( nicht professionell ... ) Hey Gixxer :) Will euch mal mein Heimkino vorzeigen und fragen was ihr so ändern würdet. Geplant...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

    Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Anregung zum Forum

    Anregung zum Forum: Hallo @ all, h?tte mal, aus gegebenem anlass einen vorschlag zu machen. da der funbereich ja gespickt ist mit dingen die moralisch an der grenze...
  • Anregung zum Forum - Ähnliche Themen

  • Anregungen

    Anregungen: HeyHey Hab eine GSX R600 WVCV und bin auf der suche nach neuen Tuning ideen. (Optisch) Interessant wären für mich nur einfache und billige also...
  • Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

    Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!: Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
  • Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

    Mein Heimkino, Anregungen , Tipps, Verbesserungsvorschläge ?: Mein 3000€ Heimkino ( nicht professionell ... ) Hey Gixxer :) Will euch mal mein Heimkino vorzeigen und fragen was ihr so ändern würdet. Geplant...
  • Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge

    Kleines Optik-Tuning..Anregungen, Vorschläge: Grüße, bin heute auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Anregungen für n paar optische Leckerbissen für mein Bike (hab da an lackierte...
  • Anregung zum Forum

    Anregung zum Forum: Hallo @ all, h?tte mal, aus gegebenem anlass einen vorschlag zu machen. da der funbereich ja gespickt ist mit dingen die moralisch an der grenze...
  • Oben