Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

Diskutiere Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hi

Ich möchte unbedingt mein Motorrad noch ein bisschen aufpeppen. Irgendwelche Aufkleber rauf, leider hab ich einfach kein Plan was gut aussehen würde. Eventuell an der Scheibe vorne ein Schriftzug/Logo oder so. Vl auch meinen Namen in ner geilen Schrift.

Ich find die Rockstar pickerl echt geil bin mir aber nicht sicher ob das so gut zu meinem Möp passt. Vorallem wo ich die genau hinkleben soll und in welcher Farbkombi ich die nehmen soll, zuviel Rot ist auch nicht gut.

Freue mich über ein paar Tipps! Vielleicht habt ihr noch ne ganz andere Idee was ich noch ändern kann, dann her damit! :D

Gruß

Kali

Hier mal aktuelle Bilder vom Bike.

http://imageshack.us/photo/my-images/838/dsc01735f.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/141/dsc01736m.jpg/
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ICH würde, das R und die Felgenrandaufkleber in Giftgrün nehmen.
Dann kannste da noch geile Monstersachen draufkleben! ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ja hab ich auch schon überlegt, Monster sieht in Rot scheiße aus. Aber zu grün passt meine komplette Schutzausrüstung nicht dazu...
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ne das is mir zuviel Aufwand, Felgenstreifen wieder ab hat 3 Stunden gedauert bis ich die im eingebautem Zustand verklebt und geföhnt hab....

Die jez abziehen, grüne drauf nene^^

Weiß jmd ne Internetseite wo man sich ne Qualitativ hochwertige Folie anfertigen lassen kann?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab mir da mal ein einen namen bestellt, Fast Bike in doctorstyle auf die scheibe vorne das wird passen. Hab direkt mit paypal bezahlt aber das wundert mich jetzt hab keine email lieferadresse oder sonstwas angegeben. Wenn da nix kommt die nächsten 2 wochen werd ich das wieder stornieren, aber vl haben die die adresse und email durch das paypalkonto kp^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So habe ich das Monster Prob auf der schwarzen gelösst vllt. hilft es dir weiter und dient als Anregung.

Gallerie
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
gefällt mir gut! Wo hast du die bestellt?

Hätt auch gern so ein monsterteil mit gsxr dazwischen wie du aufm soziusdeckel.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also bestellt hab ich das net, hab es beim Folier machen lassen. Denn die gekauften Aufkleber müsstest du zurechtschneiden und an die Verkleidung anpassen und das sieht am Ende bescheiden aus, hab es selber probiert.
Glaube Sa Scha kann auch ein Liedchen von singen, der hat ebenfalls die Monster Aufkleber drauf.

Wie gesagt ich würde es über einen fachmann machen lassen damit es vernüftig aussieht :) .
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie viel hast du beim Fachmann dafür hinlegen müssen?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
würd mich auch interessieren^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das war net teuer alle Aufkleber anfertigen mit anbringen und dem entfernen der alten, waren es 180 €.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hmm, naja mal schaun vl bestell ich das oder auch nicht. Danke für deine Tipps!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC






Kumpel hat mir die Folie gemacht. Metallic Silber sieht saugeil aus und passt super dazu finde ich. Hab ihm 35€ gegeben, verkleben hat er mir auch geholfen

Gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:22 geschrieben, der vorherige um 18:21. ------------​

Hmm das mit dem Grafik einfügen klappt anscheinend nicht. Hier die Links

http://imageshack.us/photo/my-images/209/37610233017451034422510.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/193/38156833017445034423110.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/502/38325533017427034424910.jpg/
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht echt gut aus o.O Besonders weil man keine Übergänge oder ähnliches erkennen kann. Im gegensatz zum Suzuki Aufkleber am Heck, der schaut aus als wäre er zentimeter dick xD
Wie schauts mit der beständigkeit aus? Nicht das das Zeug nach ein paar Wochen an den Ecken anfängt abzufallen.
Aber für 35€ soweit ich das beurteilen kann, sehr saubere und gute Arbeit! Gefällt mir auch gut in dem Silber.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Saubere Arbeit, sieht Top aus :) . Hoffe die Fotos haben dir etwas weitergrholfen?

p.s. Willkommen im Monster Club ^^
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ja die Fotos waren hilfreich danke :D

Also man erkennt es auf den Fotos nicht, aber es ist nicht perfekt geworden. Aber so penibel bin ich nicht. Halten tut das Zeug 10 Jahre oder so, haben es dann auch angewärmt mit nem Föhn. Bleicht auch nicht aus weil es beschichtet ist hat mir mein Kumpel gesagt. Der hat mir auch verkleben geholfen, naja geholfen ist gut, er hat eig alles verklebt ich stand fast nur daneben^^
 
Thema:

Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht!

Aufkleber Tipps und Anregungen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben