Anreise Forentreffen [ZNG]

Diskutiere Anreise Forentreffen [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so war hat lust auf eine gemeinsame anreise?

start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten ist.

1. nice
2. vreni
3. ira
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wie ich bereits erwähnte, wenn das wetter weiterhin so bescheiden bleibt, werden wir mitm auto kommen. entscheid ich dann eher spontan am freitag morgen
 
Thema:

Anreise Forentreffen [ZNG]

Anreise Forentreffen [ZNG] - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise der Nordgixxer

    Anreise der Nordgixxer: Jetzt sind es nurnoch 4 Tage bis zum grossen Treffen der Bekloppten.:D Und will dann auch mal bescheid sagen das vale46rossi alias Alex und ich...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!! - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise der Nordgixxer

    Anreise der Nordgixxer: Jetzt sind es nurnoch 4 Tage bis zum grossen Treffen der Bekloppten.:D Und will dann auch mal bescheid sagen das vale46rossi alias Alex und ich...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

    Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Oben