Forentreffen Anreise

Diskutiere Forentreffen Anreise im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren.

Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
 
E

Ex-User

Gast
Hi Rainer
Ich werde mit Mopped fahren egal wie das Wetter ist.:nono:
Ob ich unterwegs naß werde oder dort spielt keine Rolle.
Und ihr auf jedenfall mit Hänger???Da wird dann wohl nix mit Kolone fahren
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi Rainer
Ich werde mit Mopped fahren egal wie das Wetter ist.:nono:
Ob ich unterwegs naß werde oder dort spielt keine Rolle.
Und ihr auf jedenfall mit Hänger???Da wird dann wohl nix mit Kolone fahren
Richtig Micha, aber es fahren noch andere mit Hänger.

Wir treffen uns dann dort oder unterwegs.;)
 
E

Ex-User

Gast
Also bei Regen werde ich nicht mit dem Mopped fahren. Aus dem Alter bin ich raus. :D Schauen wir mal wie das Wetter wird und entscheiden dann. :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Fireblade41,drachenlady und ich fahren etwa um 12.00 Uhr vom Flughafen Dortmund direkt durch. Denke das wir ca. 13.30 Uhr-14.00 Uhr in Kassel sind.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das wird bei uns sauknapp.....weiß noch net wann wir genau los fahren aber wenn möglich wollten spätestens um 12 los je nach dem wie s auf der arbeit läuft ...
Rainer wir telefonieren am besten mal wenn ich genau weiß was Sache ist 14 Kassel könnte knapp für uns werden aber machbar isses.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde recht früh Freitag morgen losfahren,muss ja noch einige Dinge vor Ort abklären :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab mir am Freitag frei genommen, hoffe das du früh genug wegkommst Dirk :)
Hab mal von Pfungstadt aus den Routenplaner gefüttert mit Kassel und es würde mit 80kmh (Hänger) 2h 50min dauern.
Wäre superklasse wenn wir da zusammen weiter fahren
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab mir am Freitag frei genommen, hoffe das du früh genug wegkommst Dirk :)
Hab mal von Pfungstadt aus den Routenplaner gefüttert mit Kassel und es würde mit 80kmh (Hänger) 2h 50min dauern.
Wäre superklasse wenn wir da zusammen weiter fahren

Genau da bin ich drann es hin zu bekommen fänd es auch sehr geil wenn wir gemeinsam hin eiern. Mitm Hänger dauerts halt das ist der Nachteil .....wir schaffen das....telefonieren die Woche auf jeden Fall noch mal.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@dirk & sven: tina und ich wollten ja vom süden her das feld aufrollen aber bei den uhrzeiten seh ich no chance ;(

wir müssen freitag beide noch arbeiten, denk nicht dass wir vor 13uhr hier loskommen, wir sehn uns dann spätestens am ziel :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
@dirk & sven: tina und ich wollten ja vom süden her das feld aufrollen aber bei den uhrzeiten seh ich no chance ;(

wir müssen freitag beide noch arbeiten, denk nicht dass wir vor 13uhr hier loskommen, wir sehn uns dann spätestens am ziel :D
Im Laberdings schon geantwortet :)
 
E

Ex-User

Gast
So gerade entschieden. Spätbremser und ich fahren auch mit dem Hänger am Freitag. Bei dem Wetter und den Prognosen, kann man Mopped schon fast zu Hause lassen. :mad: :mad:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Peppy & Reeko

Schlechte Nachrichten wir kommen erst um kurz nach zwei weg.
Ein Kumpel hatte die ganze Zeit Kurzarbeit und Freitag darf bzw muss er doch länger arbeiten d.h. er nimmt sein Zeug mit auf die Arbeit seinen Bock verladen wir heute auf den Hänger und am Freitag warten wir vor seiner Firma so das wir von dort aus direkt nach Feierabend los machen können und das wird ca 14:00 Uhr sein.
Glaub net das ihr so lange Warten wollt wir brauchen dann ca 1 Std bis Giesen da wollt ihr ja noch nen Kaffeestopp machenbei jemanden den ich schon EXTREM kennenlernen durfte und vielleicht schaffen wir es nach Giesen bevor ihr weiter fahrt ???

Können ja mal telefonieren
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Hey Dirk, keine Panik, ich weiss ja auch noch nicht wie ich rauskomme. Normalerweise muss ich bis ca. 13Uhr arbeiten, versuch aber morgen früher abzuhauen was ich aber erst morgen weiss wenn es soweit ist.

Ich würd auch sagen wir telefonieren morgen einfach mal wenn wir uns aufn weg machen :D vllt. können wir dann ja das letzte Stückchen zusammenfahren nachdem wir beim Ex zum 'Kaffee' waren :)

Ich freu mich auf euch :)



Grüssle Tina
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Telefonieren auf jeden Fall freu mich auch auf euch.

Wird geil.!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der Micha und die Sandra sammeln mich um ca. 12.45 Uhr am Flughafen Holzwickede ein. Von da gehts direkt ab zu den Freaks.:D
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Wie spät fahrt ihr denn los Tobias?
Hi Rainer, wir sind eigendlich zeitlich ziemlich offen. Wir könnten uns ja an der Raststätte vorm "Kreuz Werl A44" treffen. Wir kommen ja am Kreuz Unna von der A1 auf die A44. 13:15Uhr müßte für euch zu schaffen sein. Dann wären wir auch um diese Zeit da. Melde dich nur kurz.

Gruß Jörg
 
Thema:

Forentreffen Anreise

Forentreffen Anreise - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Umfrage Forentreffen 2012

    Umfrage Forentreffen 2012: So hab mir ein paar gedanken wegen ein Forentreffen für 2012 gemacht. Diese Umfrage dient zur ermittlung der grundsätzlich interessierten...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Freaks-Forentreffen->Ostgixxer

    Freaks-Forentreffen->Ostgixxer: hi Leute, es wird Zeit, nun endgültig zu entscheiden. wer ist dabei? der entsprechende Betrag muss überwiesen werden! Also meldet Euch!
  • Freaks-Forentreffen->Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Umfrage Forentreffen 2012

    Umfrage Forentreffen 2012: So hab mir ein paar gedanken wegen ein Forentreffen für 2012 gemacht. Diese Umfrage dient zur ermittlung der grundsätzlich interessierten...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Freaks-Forentreffen->Ostgixxer

    Freaks-Forentreffen->Ostgixxer: hi Leute, es wird Zeit, nun endgültig zu entscheiden. wer ist dabei? der entsprechende Betrag muss überwiesen werden! Also meldet Euch!
  • Oben