Anzeigeleuchte leuchtet und FI

Diskutiere Anzeigeleuchte leuchtet und FI im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich hab mir ne suzuki gsx r 600 k6 gekauft (10500 km) , die auf 34 ps gedrosselt ist. mir ist aufgefallen, dass die rote...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Hallo Forum, ich hab mir ne suzuki gsx r 600 k6 gekauft (10500 km) , die auf 34 ps gedrosselt ist. mir ist aufgefallen, dass die rote anzeigeleuchte (Cockpit Nr. 14 im Handbuch) leuchtet und bei der Temp. anzeige immer wieder FI erscheint.

im handbuch steht, dass mit der elektr. einspritzanlage was nicht stimmt, falls dies auftretet. soll ich mich beim händler melden (hab werksgarantie) oder liegts daran, dass sie ausgeschaltet ist, da ich einen gaswegbegrenzer habe und die amschine halt 34 ps gedrosselt ist.


danke


bis dann
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also mit der Drossel hängt es mit Sicherheit net zusammen. Und solange du GA hast fahr zum Händler, dann hast keine Probs!
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ich hab heut nochmal geschaut und wollte ein foto davon schießen, doch plötzlich war das leuchten und die fi anzeige nicht mehr da... komisch, hoffe, dass da nix mehr angezeigt wird, und der fehler somit behoben ist. so wie ich es in anderen foren gelesen habe, hats was mit den drosselklappen zu tun...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du könntest den Fehler selber mal auslesen, dann weisst genaueres was es ist. Aber wie gesagt, solange du GA hst würde ich dieses vom Händler machen lassen.

Fehlercodes
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nach meinem Unfall wurde ebenfalls ein F1 Fehler angezeigt ... Als ich es dem Gutachter vorführen wollte, musste ich einige Zeit

warten, bis der F1 Fehler wieder blinkte. Schalte sie nomma in den Leerlauf und lass sie warmlaufen und dann überprüf das nomma.
 
Thema:

Anzeigeleuchte leuchtet und FI

Anzeigeleuchte leuchtet und FI - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4

    Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4: Hallo Leute, nach nun knapp 2 begeisternden Monaten habe ich nun die erste Frage. Heute ist bei mir zum ersten Mal die...
  • neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8

    neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8: moin leibe leute hab seit gestern ein merkwürdiges problem... und zwar wenn ich aus dem 1. oder dem2. gang in den leerlauf schalte leuchtet das...
  • neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

    Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94: Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
  • Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4

    Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4: Hallo Leute, nach nun knapp 2 begeisternden Monaten habe ich nun die erste Frage. Heute ist bei mir zum ersten Mal die...
  • neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8

    neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8: moin leibe leute hab seit gestern ein merkwürdiges problem... und zwar wenn ich aus dem 1. oder dem2. gang in den leerlauf schalte leuchtet das...
  • Neue Themen

    Oben