neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8

Diskutiere neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8 im Probleme Forum im Bereich Technik; moin leibe leute hab seit gestern ein merkwürdiges problem... und zwar wenn ich aus dem 1. oder dem2. gang in den leerlauf schalte leuchtet das...
E

Erich Richter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Kiel, Germany, Germany
Motorrad
sv650s
moin leibe leute hab seit gestern ein merkwürdiges problem... und zwar wenn ich aus dem 1. oder dem2. gang in den leerlauf schalte leuchtet das grüne lämpchen nicht auf und die ganganzeige zeigt nix an.klappe ich aber dabei den seitenständer nur 1cm raus leuchtets wieder und es wird alles wunder bar angezeig:confused: hat einer eine idee was es sein könnte ?
 
Thema:

neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8

neurall anzeigeleuchte zickt rum 750 k8 - Ähnliche Themen

  • 750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

    750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt): Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr...
  • Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4

    Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4: Hallo Leute, nach nun knapp 2 begeisternden Monaten habe ich nun die erste Frage. Heute ist bei mir zum ersten Mal die...
  • Mein Drehzahlmesser zickt

    Mein Drehzahlmesser zickt: Mein Drehzahlmesser bleibt ab ca 5000 RPM stehen und arbeitet erst ab 8500 wieder normal. Wer kennt das Problem und hat vielleicht eine Idee...
  • Shop zickt rum

    Shop zickt rum: Servus, ich will grad son paar sachen im Shop bestellen. Wenn ich auf "in den Warenkorb" klick wird der jeweilige Artikel aber leider nicht in...
  • Anzeigeleuchte leuchtet und FI

    Anzeigeleuchte leuchtet und FI: Hallo Forum, ich hab mir ne suzuki gsx r 600 k6 gekauft (10500 km) , die auf 34 ps gedrosselt ist. mir ist aufgefallen, dass die rote...
  • Anzeigeleuchte leuchtet und FI - Ähnliche Themen

  • 750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

    750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt): Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr...
  • Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4

    Kraftstoffmangel-Anzeigeleuchte wann? 750 K4: Hallo Leute, nach nun knapp 2 begeisternden Monaten habe ich nun die erste Frage. Heute ist bei mir zum ersten Mal die...
  • Mein Drehzahlmesser zickt

    Mein Drehzahlmesser zickt: Mein Drehzahlmesser bleibt ab ca 5000 RPM stehen und arbeitet erst ab 8500 wieder normal. Wer kennt das Problem und hat vielleicht eine Idee...
  • Shop zickt rum

    Shop zickt rum: Servus, ich will grad son paar sachen im Shop bestellen. Wenn ich auf "in den Warenkorb" klick wird der jeweilige Artikel aber leider nicht in...
  • Anzeigeleuchte leuchtet und FI

    Anzeigeleuchte leuchtet und FI: Hallo Forum, ich hab mir ne suzuki gsx r 600 k6 gekauft (10500 km) , die auf 34 ps gedrosselt ist. mir ist aufgefallen, dass die rote...
  • Oben