Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2

Diskutiere Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2 im Bremsen Forum im Bereich Technik; hi , habe in der Suche leider nichts gefunden , bräuchte die Anzugsdrehmomente für die GSX-R 600 k2 für die Bremssättel! danke im vorraus
C

Chillum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k2
hi ,
habe in der Suche leider nichts gefunden ,
bräuchte die Anzugsdrehmomente für die GSX-R 600 k2 für die Bremssättel!
danke im vorraus
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Handfest :D müssten um die 20 NM, ich gugg dann ma wenn ich daheim bin im WHB nach ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei der k7 sinds 39Nm für die Befestigungsschrauben. Denke bei deiner wirds recht ähnlich sein, 20Nm kommen mir wenig vor.
 
C

Chillum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k2
Handfest :D müssten um die 20 NM, ich gugg dann ma wenn ich daheim bin im WHB nach ;)
ja wäre nett wenn du mal nachschaust :)

in dem anderm thread schreibt der eine mit 34 nm variieren ja ganz schön die angaben :D, mal abwarten was in deinem handbuch steht ;)

danke an alle bis hierher
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
also nach langer suche meines WHB's (bin grad am umziehen) hab ichs immer noch nicht gefunden -.-
sollten aber 35 NM sein, falls dus bis jetzt noch nicht gemacht hast ;)
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi Chillum sind 25 Nm. So stehts im Handbuch. ;)

Greetz Doggi
 
C

Chillum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k2
danke für eure bemühungen :)
 
Thema:

Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2

Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Neue Themen

    Oben