Anzugsdrehmoment

Diskutiere Anzugsdrehmoment im Bremsen Forum im Bereich Technik; Bräuchte das Anzugsdrehmoment von den Bremsleitungen die in die Bremzange führen! Model, 600 K1 WVBG Und in welcher Reihenfolge entlüfte ich...
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Bräuchte das Anzugsdrehmoment von den Bremsleitungen die in die Bremzange führen!

Model, 600 K1 WVBG

Und in welcher Reihenfolge entlüfte ich das System ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke sollte bei der K1 auch mit 23 Nm angezogen werden wie bei den neueren Modellen.
Mache als erstes immer den rechten und dann den linken an der VA.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Immer der längste weg als erstes!also wenn auf dem rechten Sattel 2 Leitungen sind dann den Linken zu erst.solltest du je eine Leitung von der Pumpe zum Sattel hast ist es relativ egal.
 
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Okay danke
 
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Alles erledigt und dicht!!

Danke
 
Thema:

Anzugsdrehmoment

Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Oben