Anzugsmoment Ventildeckel

Diskutiere Anzugsmoment Ventildeckel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mal jemand im WHB nach schauen wie viel Drehmoment die Ventildeckelschrauben bekommen! GSX R 750 K8 hab da 14Nm im Kopf...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo Leute,
kann mal jemand im WHB nach schauen wie viel Drehmoment die Ventildeckelschrauben bekommen!
GSX R 750 K8 hab da 14Nm im Kopf.....

Danke
Eifeljäger
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

14 Nm ist richtig
 
Thema:

Anzugsmoment Ventildeckel

Anzugsmoment Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Oben