Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel

Diskutiere Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal die Anzugsmomente für die Gabel einer 1000er K6. Wenn möglich als Explosionszeichnung o.Ä. Danke
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bräuchte mal die Anzugsmomente für die Gabel einer 1000er K6.

Wenn möglich als Explosionszeichnung o.Ä.

Danke
 
Thema:

Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel

Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment GSXR 1000 k7

    Anzugsmoment GSXR 1000 k7: Hallo. Könnte mir jemand nur ganz Fix das Anzugsmoment in Nm sagen für die Motorhalteschrauben. Würde gerne die Sturzpads dranmachen, weiß...
  • Anzugsmoment GSXR 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment GSXR 1000 k7

    Anzugsmoment GSXR 1000 k7: Hallo. Könnte mir jemand nur ganz Fix das Anzugsmoment in Nm sagen für die Motorhalteschrauben. Würde gerne die Sturzpads dranmachen, weiß...
  • Oben