Anzugsmomente Lima Deckel Innenleben

Diskutiere Anzugsmomente Lima Deckel Innenleben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe heute den Limadeckel und die Verkleidung gewechselt... Das Innenleben vom Deckel ist ja mit drei Imbusschrauben fest... Diese ließen sich...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Habe heute den Limadeckel und die Verkleidung gewechselt...

Das Innenleben vom Deckel ist ja mit drei Imbusschrauben fest... Diese ließen sich mit ner kleinen Knarre lösen... Habe sie auch genauso wieder angezogen... Nun mache ich mir aber n paar Gedanken ob das fest genug ist denn wenn sich da ne Schraube löst kann die direkt in den Motor fliegen... Hab da halt an Vibrationen etc. Gedacht... Zu fest ist ja aber auch nicht gut wegen Alu Gewinde... Hat da jmd. Drehmomente oder Erfahrungen?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also die Anzugsmomente bei der 750 K7 sind 11NM. Ist wirklich nicht fest. Wenn dir das zu unsicher erscheint, mach halt 'n Tropfen Schraubensicherung dran ;)
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hm... Also ich glaube ich hab denen schon mehr als 11NM gegeben :) hat ja vorher auch gehalten und Schraubensicherung war auch nicht dran... Hm... Dann sollte man sich wohl einfach drauf verlassen...
 
Thema:

Anzugsmomente Lima Deckel Innenleben

Anzugsmomente Lima Deckel Innenleben - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • Oben