Aprilia Aprilia SMV 750 Dorsoduro

Diskutiere Aprilia SMV 750 Dorsoduro im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach, nun habe ich es auch getan, nach einigem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meine beiden Schätzchen zu verkaufen...
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Tach,

nun habe ich es auch getan, nach einigem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meine beiden Schätzchen zu verkaufen :)

2013-05-19 11.33.46.jpg

Es sollte eine gebrauchte Tuono werden, aber da mir mein Händler ein unschlagbares Angebot über eine Dorsoduro 750 in Matt- Schwarz von 2012 als Neufahrzeug mit 0 km gemacht hat, habe ich mich für diese entschlossen ;)

g_W735370.jpg
g_W735370_3.jpg

Super geiles Teil, draufgesetzt und wohlgefühlt. Das Matt- Schwarze kommt richtig geil. Freue mich schon, damit durch die Kurven zu schnalzen, wird bestimmt spaßig :D


Was definitiv noch angebaut wird sind Sturzpads von Aprilia. Ansonsten ist sie schon perfekt.


Soundtechnisch ist Sie auch erste Sahne. Man könnte meinen ein zubehör Topf ist verbaut :D





Danke Euch für die Zeit hier, ich werde auch in Zukunft immer mal wieder im Forum stöbern!


Gruß

Stahl
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.

Wünsch dir viel Spass damit.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Mein Bruder hat die große. Hast alles richtig gemacht, hammer geiles Ding! :D
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Top Gefällt mir richtig gut.
 
Thema:

Aprilia SMV 750 Dorsoduro

Aprilia SMV 750 Dorsoduro - Ähnliche Themen

  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

    Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

    Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999: Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999 - Ähnliche Themen

  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

    Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999

    Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1999: Luftfilter für eine Aprilia Red Rose Classic 50 von 1992 Hallo Liebes Forum und Profi-Bastler, ein sehr guter Bekannter von mir hat eine etwas...
  • Oben