Arai Astro Light

Diskutiere Arai Astro Light im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
traveler

traveler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Hallo Freaks,

würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt?
Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im Netz.

Denn der Arai Astro Light und der neue Shoei NXR stehen in der engeren Wahl.

LG
Traveler



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Thema:

Arai Astro Light

Arai Astro Light - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Mein erster Arai

    Mein erster Arai: Nachdem ich jahrelang Shoei-Helme hatte, ist es für die nächste Saison ein RX-7 GP geworden. Vielen Dank an Olivia von Alpinestars Shop mit Arai...
  • Mein erster Arai - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

    Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?: Nabend liebes Forum Habe vor etwas über zwei Wochen einen Arai RX-7 Corsair in der Bucht ersteigert, für ca.190€. Als er ankam hatte er jedoch...
  • Shoei oder Arai?

    Shoei oder Arai?: Hallo zusammen, ich will mir im Frühjahr evtl. einen neuen Helm zulegen. Ich tendiere zwischen Shoei und Arai. Allerdings der Helmtest 2011 im...
  • Mein erster Arai

    Mein erster Arai: Nachdem ich jahrelang Shoei-Helme hatte, ist es für die nächste Saison ein RX-7 GP geworden. Vielen Dank an Olivia von Alpinestars Shop mit Arai...
  • Oben