Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

Diskutiere Arlen Ness, Berik oder Alpinestars?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi freaks, hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt. nun gibts ja auch Supermoto Kombis was...
E

Eichel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
Hi freaks,

hab die auf ner inet seite gefunden für n guten preis d.h. teilweise 300euro runtergesetzt.

nun gibts ja auch Supermoto Kombis was sind da für unterschiede? hab mich mit kombis noch nich so sehr bewandert sollte aber n 2teiler sein find ich besser hab zwar erst ne "Probiker" gekauft die is auch nich schlecht aber wollte mir evtl ne andre holen.

Sagt mir mal eure erfahrungen und so wär cool^^
oder welche habt ihr denn?

Mfg Eichel^^
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi,

ich hab den Dainese Laguna Seca und bin super zufrieden damit!
Mir wurde gesagt dass er am nähsten an nen 1 Teiler rankommt, von der Flexibilität her und so.... naja, is ja Ansichtssache!
Aber ich kann nur sagen super Tragekomfort und echt super Teil!
Bin sehr zufrieden damit, auch wenn Dainese nich bei deiner Liste dabei war ;)

Gruß
 
E

Eichel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
ok aber dainese passt zurzeit nich in mein budget^^ aber ich glaub entweder arlen ness lizzard oder berik x-mode oder berik laguna seca obwohl ich den arlen ness i-wie geile finde :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich schließ mich da Mad Madde an.

Ich hab auch nen Laguna Seca und der trägt sich sehr angenehm. Ich hatte auch noch mehrere andere probiert, aber der wars dann halt.

Einfach die Läden abklappern, anprobieren und verhandeln. Sollte dabei nicht Dein gewünschter Preis herauskommen, kannst Du immernoch online ordern.

Gruß Micha
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann Mad Madde auch nur zustimmen. Habe den Laguna Seca für 430 Euro seinerzeit erstanden. Absolut genial und super angenehm zu tragen.
 
E

Eichel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
ich sag mal so die probiker kombi sitzt auch top kann man anders nich sagen hatte erst ne vanucci an aber die war i-wie kacke hab dann die genommen naja mal gucken was der geldbeutel demnächst hergibt :D für ne arlen ness für 379 kann man eig nich meckern oder? nagelneu?
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Habe den Laguna Seca für 430 Euro seinerzeit erstanden.
:eek::eek: für den kurs hät ich den auch genommen.
man hört immer wieder das der dainese laguna seca einer der komfortabelsten kombis sein soll.
ich persönlich hab den alpinestars gp-pro suit als einteiler. ich bin damit super zufrieden.
wenn ich den anhabe, fühle ich mich wie im godmode :D:D geiles teil.
im vergleich dazu, wenn ich meinen flm kombi anhabe, ist das nen ziemlich unsicheres gefühl.

aber ne arlen ness für 380 ocken ist auch nen super angebot. musst dich halt drin wohl fühlen.
gut sind alle genannten.
 
Thema:

Arlen Ness, Berik oder Alpinestars??

Arlen Ness, Berik oder Alpinestars?? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben