Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

Diskutiere Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
So Hallo alle miteinander!

Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :)
Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben aber beide Ihre vor und Nachteile.

Arlen Ness Bow:
+sitzt einfach super über fast den ganzen körper
+800 Euro und kann ihn evtl noch n bisschen drücken, da er im Netz für 700 gehandelt wird.
+sieht klasse aus
+Hat keinen Höcker am Rücken
-hab noch erst ziemlich wenig davon gehört ...
-am oberschenkel noch etwas platz

Alpinestar Atem
+sitzt einfach super über fast den ganzen körper
+wurde von 900 auf 800 vom verkäufer reduziert
+sieht einfach super aus
+habe schon viel davon gehört und er ist grade verkaufsschlager bei Alpine
-hat nen Höker und ich werde wohl doch mal mit Rucksack fahren.. aber den spürt man ja dann sowieso nicht..
-wirft leichte Falten an Bauchregion ( da wo man noch zeug in die Tasche tun kann)
-an den Waden muss ich mich noch zwängen um rein zu kommen verkäufer meint aber das legt sich noch mit der Zeit und ich spüre es auch nicht wirklich

So hab auch beide mit Rückenprotektor angehabt.. wäre nett wenn ihr mir Rückmeldung gebt :D
Tendiere bisher eher zum Alpinestar aber der Höker stört mich schon ziemlich wenn der nicht wäre würde ich ihn sofort nehmen( Rucksackproblem)

20130429_182135.jpg20130429_182141.jpg20130429_183758.jpg20130429_183804.jpg
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
du hast n loch in der socke;-))))))
nun zum leder: ich find den alpinestar kombi besser. fahre jez auch ne kombi mit rückenhöcker und der stört absolut nich bei fahrten mit rucksack...und es hat noch n sicherheitsaspekt...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Keine Ahnung welcher besser sit,ist deine entscheidung,aber ich habe einen kombi mit Höcker und der macht NULL probleme mit rucksack!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Der Arlen Ness sieht besser aus.
Allerdings nutzt es nicht viel, wenn der Lederkombi im Stehen passt, aber auf´m Motorrad zwickt.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Wenns nach dem Style gehts schaut an dir die Alpinestars um einiges besser aus!

Wenn beide Top passen würde ich auf Alpine setzen.

Scheiß auf 100 Euro. Danach ärgerst du dich - bitte nicht nach diesem Pobeldifferenzbetrag entscheiden!

PS: Du hast ein Loch in der Socke :D:D:D (Ich glaub das wird in diesem Thread noch häufiger erwähnt:D)
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
XD ihr seit echt säcke ich wusste dass es noch Thema wird XD

Jo vorallem dass man den Rucksack gut tragen kann lässt meine Entscheidung immer weiter richtung Alpinestar gehen!

Danke für die Antworten!
 
K

Keule85

Gast
Würde auch den Astars nehmen. Sieht richtig gut aus mit den aufwendigen Details.
Wenn se beide gleich gut passen, auf jeden Fall den :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm den der auf dem Bike besser sitzt. Alles andere ist irrelevant.
Ich selber fahren den Arlen Ness Bow und bin absolut zufrieden.
Wollte auch erst Alpinestar aber die hat mir absolut nicht gepasst..

Goldfisch.
 
Thema:

Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

    Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg: Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
  • Oben