Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

Diskutiere Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden. Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich möchte mir wieder einen frischen Anzug gönnen kann mich aber gerade nicht wirklich entscheiden.
Zur Auswahl stehen der Spyke Blaster 1tlg und ein Arlen Ness Bow 2Teiler.
!!! Es kommen auch keine Anderen zur weiteren Auswahl !!!
Der Preis steht außen vor !

Es geht rein ums optische bzw vllt habt Ihr eigene Erfahrungen gemacht.
Also ich hatte bis jetzt einen Arlen Ness 2Teiler dann einen Arlen Ness 1Teiler und bin nun am überlegen ob oder wie oder warum.

Arlen Ness Bow --- Sicherlich hat ein 2Teiler Vorteile aber auch Nachteile.
Vorteil: im Sommer besser zum abklimatisieren
Nachteil: schwerer anzuziehen, keinen Aerohöcker

Spyke Blaster
Vorteil: leichter anzuziehen, Aerohöcker
Nachteil: bei Pausen nicht wirklich ausziehbar aber er soll wohl Belüftungslöcher haben

Beide sind aus Rindleder und nehmen sich sonst nicht viel vom Material.

Eure Meinungen bitte.
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe einen Einteiler von Spyke, von der Quali Top verarbeitet (selbst nach 3 Stürzen) sind noch alle Nähte dicht. Und die Kombi ist im Brustbereich perforiert, das bei hohen Aussentemp. ausreicht, wenn du nicht gerade stehst um genug Luft abzubekommen!

Optisch nehmen sich beide net viel, sehen beide gut aus. Aber ich persönlich würde zur Spyke Kombi tendieren :)
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Würde gerne die Rückseite sehen dazu...

Persönlich finde ich aber diese Kombis hässlich, weil mir einfach nicht diese senkrechten Streifen gefallen, dann noch so auffallend wie bei der Arlen Ness....habe gerade das selbe Problem.
 
K

Keule85

Gast
So viel schwarz gefällt mir schon mal. Da ich kein Freund von Mückenabfärbungen auf weißen Lederkombis bin.

Rein optisch gefällt mir der Spyke ein bisschen besser!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
oh ganz übersehen das hier antworten kamen
danke danke und ich habe mich entschlossen für die spyke wird dann bald bestellt

@keule
ja deswegen habe ich mir allgemein was schwarzes gesucht hatte bisher eine mit etwas silber und weißanteil aber das war widerlich zu putzen bzw ging nie alles ab und gerade da wo eh die meisten insekten rauf treffen im schulterbereich und brustbereich
 
Thema:

Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg

Spyke Blaster 1tlg vs Arlen Ness Bow 2tlg - Ähnliche Themen

  • Stiefel SPYKE TOTEM AIR

    Stiefel SPYKE TOTEM AIR: Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel? Wenn möglich auch wie die Größen ausfallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen

    Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Spyke ist am 26.10.1976 geboren worden (Alter: 35)Grossibaerchen ist am...
  • Spyke Empfehlenswert?

    Spyke Empfehlenswert?: Hi, es geht um Spyke Lederkombis. ist Spyke ein Markenhersteller der Qualitativ in etwa gleichzusetzen ist mit Dainese , Alpinestars, usw? Oder...
  • 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?

    1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?: 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papier/Karten-Ged?ns? Halloo zusammen! Fahre eine 1tlg. Kombi und wollte euch mal fragen, wo ihr so eure Sachen wie...
  • 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns? - Ähnliche Themen

  • Stiefel SPYKE TOTEM AIR

    Stiefel SPYKE TOTEM AIR: Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel? Wenn möglich auch wie die Größen ausfallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen

    Alles Gute zum Geburtstag Spyke, Grossibaerchen: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Spyke ist am 26.10.1976 geboren worden (Alter: 35)Grossibaerchen ist am...
  • Spyke Empfehlenswert?

    Spyke Empfehlenswert?: Hi, es geht um Spyke Lederkombis. ist Spyke ein Markenhersteller der Qualitativ in etwa gleichzusetzen ist mit Dainese , Alpinestars, usw? Oder...
  • 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?

    1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papieren/Karten-Ged?ns?: 1tlg. Kombi -> Wohin mit dem Papier/Karten-Ged?ns? Halloo zusammen! Fahre eine 1tlg. Kombi und wollte euch mal fragen, wo ihr so eure Sachen wie...
  • Oben