Arlen Ness Lizzard oder Titan?

Diskutiere Arlen Ness Lizzard oder Titan? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend Gixxer, bei mir steht für die saison ne neue Lederkombi an, da ich aber grad nich soo dermaßen flüssig bin reichts leider nich ganz für ne...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nabend Gixxer,

bei mir steht für die saison ne neue Lederkombi an, da ich aber grad nich soo dermaßen flüssig bin reichts leider nich ganz für ne Schwabenleder Maßanfertigung ;)

Fahr ne 3/4 k6 in blau weis, zur Auswahl stehen wie gesagt fogelden 2 Kombis:



und



So, nun die Frage, welche Kombi denkt ihr passt farblich besser aufs bike? Kann mir das gar nich so wirklich vorstellen ob die das graue in der Titan gut zum bike passt....obwohl, die k6 hat ja vorne die Lufteinlässe auch in grau.....die Lizzard...hm....vllt. zu weis? Will einfach mal nen paar Meinungen dazu hören.

Achso, neue stiefel gibts auch, wieder 2 zur Auswahl:



oder



Schon die hellen oder??

Gruß
GSX_Michl
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also bei der kombi würd ich die titanium nehmen...ne weiße kombi is bissel putzerunfreundlich!;)

bei den stiefeln ist es eigentlich egal,wenn du handschuhe mit viel weiß hast dann kannst auch die schuhe mit bissel mehr weiß nehmen....:)

ich seh grad:bei dem untersten kombi nimmst den zweiten von links und alles is perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hm jo hab ich mir auch schon gedacht dass das weis nich so optimal is wegen den Fliegen etc *g* Stiefel tendiere ich eig zu den mit bisschen weis drin, würde ja zur kombi und zum moped passen, is ja jeweils auch weis drin. Handschuhe bin ich mir nicht sicher, da gibts auch neue (kompletterneuerung diese Saion, darum auch nich sooo viel Geld für die Kombi *g*)

Handschuhe werden auf jeden Fall Held Akira (Tipp für alle, gibts gerade runtergesetzt von 150€ auf 60€!)



Nur weis ich nicht ob ganz schwarz oder blau, wobei ich hier zu den blauen tendiere weil das denk ich bestimmt passt - handschuhe am Lenker dann sind sie nah am blauen etc *g* Bei der "blauen" LIzzard kombi is halt das Prob wenn ich mal n anderes Möpi fahr das nich blau is kann ich die "in die Tonne treten"....da könnt ich mir auch gleich so ne chice blau schwarz weise kaufen *g*

Alles nich so einfach....alles nich so einfach ;)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
besser wäre aber erstmal zu prüfen wie die teile dir überhaupt passen.nicht das du dann enttäuscht bist.also erst die passform checken,dann die optik. oder hattest vorher schon arlen ness?

letztendlich entscheidet eh dein eigener,PERSÖNLICHER geschmack,egal was dann hier noch welche schreiben.;) sind jedenfalls alles ordentliche teile!
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi GSX_Michl
ich würd dir auch zu den weißen Sidi´s raten. Beim Kombi ist es schwer nen Tip zu geben. Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an.
Ich selbst fahre ne 600er K6 in blau/weiß und hab mir jetzt nen Berik X-Mode Kombi in weiß/schwarz gekauft. Ist nicht ganz soviel weiß drin wie im AN Lizzard.
Aber wenn du unbedingt die Held Akira möchtest, ich hab noch ein Paar Akira in Größe 8 abzugeben in blau. Gekauft Mitte September, getragen bis Saisonende, also Ende Oktober. Wenn du interesse hast, schick mir einfach ne PN.

MfG
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also ich habe mir letztens die Arlen Ness Lizzard bei Hein Gericke gekauft wo es die 20% gab. Habe die in der Farbkombi die auf dem dritten Bild ganz Links zu sehen ist. Also Schwarz mit bisschen Weiß und Grau. Muss sagen das die Farbkombi super ist.

Finde auch, dass das Schwarz auf den Bildern nicht richtig rüberkommt. Also ich würde die Lizzard nehmen :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zweite Kombi in Schwarz und die Schwarzen Stiefel...
Ist neutral, passt zusammen und ist "Pflegeleicht"
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Btw, dass is nun draus geworden falls es wen interessiert *g*:




Die schwarzen Sidi Stiefel von oben sind geblieben + Held Thrux (weil dsa P/L Verhältniss vom Thrux 1a ist - ist in sehr vielen Tests Testsieger und der Preis ist...."ok"...)



Gruß
GSX_Michl
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Kenne die Kombi gar nicht...weist du, wie die genau heißt?

Sieht schick aus :)
 
Thema:

Arlen Ness Lizzard oder Titan?

Arlen Ness Lizzard oder Titan? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben