Arlen Ness SHIFT 1064

Diskutiere Arlen Ness SHIFT 1064 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, hat wer Erfahrung mit diesen Stiefeln hier gemacht? Wie sind die von der Qualität her? Kann man mit denen auch ein Paar Meter gehen ohne...
M

MeisterJoda

Gast
Hallöle,
ich hab genau DIE Treter :up:
Ist ein super Stiefel, hab ich letztes Jahr März auf der Dortmunder Messe gekauft (200 Steine)
Laufen, kein Problem...aber 1 Nummer grösser kannst nehmen,fallen bissle kleiner aus.
Hab schon neue Zehenschleifer dazukaufen müssen, gibts bei Tom's Motorradladen in Weinheim (19.95 €)
Da machst keinen Fehler, find die Dinger super

Hoffe ich konnt dich bissle animieren :D

Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vom Design sehe die Dinger sehr gut aus.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
DAnk euch beiden. Na dan bin ich ja beruhigt, wen man mit denen auch ein Stückchen gehen kann. Ja das Design ist wirklich unschlagbar.

Der gefällt mir seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Werde mir den wohl holen.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Optisch auf jeden Fall sehr sehr stylisch :)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
gefallen mir nicht , weil der schaft so schief ist. ist aber geschmacks sache technisch gesehen sind die bestimmt gut aber ich tendiere zu txc ehmals oxstar
 
Thema:

Arlen Ness SHIFT 1064

Arlen Ness SHIFT 1064 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben