Arlen Ness Unteranzug!?

Diskutiere Arlen Ness Unteranzug!? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich überlege mir den Arlen Ness Unteranzug von Polo zuzulegen! Soll im Sommer super zum drunterziehn sein, dass man nicht an der...
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Leute!
Ich überlege mir den Arlen Ness Unteranzug von Polo zuzulegen!
Soll im Sommer super zum drunterziehn sein, dass man nicht an der Kombi kleben bleibt, und zur Körperkühlung beitragen. Aber 90 Euro ist auch ein stolzer Preis. Fährt einer von euch das Dingen!?
Oder reicht vielleicht doch ne ganz normale Funktionsunterwäsche als Ersatz?

Hier mal n Link zu dem Anzug:
Polo-Motorrad-Wäsche & Socken - ARLEN NESS Unteranzug
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Würd mich auch interessieren!!!!
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Schließe mich an, hat das Teil wer im Einsatz?
Stand bei Polo auch schon oft davor und hab am Preisschild gedreht, 90 Steine ist ne menge Holz für so ein Netz.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab neulich so Motorradwäsche vom Aldi gekauft, hat nur 20€ gekostet und die Materialien sind die Gleichen wie bei den teuren teilen, dann hab ich gedacht für 20€ kannste das Zeug auch mal probieren bevor du da nen hunni für ausgibst. Macht nen guten Eindruck, hochwertige Verarbeitung etc. hab sie leider noch nicht gefahren, bin mal gespannt, werde vllt. noch ein zwei Zeilen dazu schreiben nach der ersten Ausfahrt :)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich habe so einen arlen ness unteranzug und der ist seine 90€ absolut nicht wert.
hab ihn allerdings nur 50€ bezahlt weil ich noch einen leder kombi gekauft habe.

das teil ist ist ja ziemlich durchlöchert und deshalb bleibt man oft am reissverschluß oder irgendwo am klett hängen.
nach ca. 10 mal tragen ziehen sich fäden heraus und es bilden sich größere löcher.

fahre aber auch noch einen unteranzug von rukka für 40€.
passt super,fühlt sich gut an auf der haut und zieht auch nach 50 fahrten kein fäden.
preis leistung einfach unschlagbar.......
 
M

Mr.Speed

Gast
Sorry, aber das Funktionsunterwäsche für 20 euro was taugt, dem kann ich nicht zustimmen....das ist doch der letzte Müll. Hab das mal beim Snowboard fahren getragen, wo man auch bei -10 grad schwitzt, aber das Zeug geht gar nicht. Das trocknet nicht und ganz schnell biste am frieren...Hat in meinen Augen nichts mit Funktionsunterwäsche zutun...

DAUMEN HOCH, FÜR DIE DAINESE WÄSCHE:146:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
fahre aber auch noch einen unteranzug von rukka für 40€.
passt super,fühlt sich gut an auf der haut und zieht auch nach 50 fahrten kein fäden.
preis leistung einfach unschlagbar.......
dito, habe den von Rukka auch schon eine Saison unter der Pelle - ist noch voll i.O. und ob bei kühlerer oder wärmerer Fahrt ist er absolut ideal. Was für mich der größte Vorteil eines Unteranzugs ist, man braucht nur noch ein Bruchteil an Zeit nach der Fahrt, um aus der Pelle zu schlüpfen ;) Also kaufen!
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab Vanucci,eine vom " Aldi ".und noch eine..mir ist das völlig Latte. Schwitzen tun wir alle im Sommer,da kann die Funktionsunterwäsche 500 € kosten;)
VIELLEICHT hol ich mir noch DIE

gefällt mir irgendwie mit der Stickerei und mit dem Stehkragen ist das multifunktionell,zieht nicht so ins Genick:)
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Joda von welcher Firma ist der auf dem Bild? Preis?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Also ich hab neulich so Motorradwäsche vom Aldi gekauft, hat nur 20€ gekostet und die Materialien sind die Gleichen wie bei den teuren teilen, dann hab ich gedacht für 20€ kannste das Zeug auch mal probieren bevor du da nen hunni für ausgibst. Macht nen guten Eindruck, hochwertige Verarbeitung etc. hab sie leider noch nicht gefahren, bin mal gespannt, werde vllt. noch ein zwei Zeilen dazu schreiben nach der ersten Ausfahrt :)

Kumpel hat die auch... Is Top zufrieden!

Werd am Montag die von der Konkurenz kaufen. Is auch nich teurer...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe auch verschiedene, die billigen zweitteiligen Sachen reichen eigentlich aus. Ich hatte nur hin und wieder das Problem, dass sich im Rücken das Hemd hochgezogen hat beim Kombi hochziehen. Hier liegt wohl das grösste Manke dieser zweiteiligen Teile, ob teuer oder billig!

Dann bin ich auf die Einteiler gekommen. Damit fühle ich mich viel besser! Ich habe einen billigen vom Polo, der ist mein Liebster!!! Und einen Rukka, der geht auch super, ist aber vom den Bündchen etwas enger.

Ich denke, Einteiler unter einteiliger Kombi ist ein Muss!!!! Es muss aber nicht der Arlen Ness sein, der Rukka oder Polo reicht da völlig! ;)
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Habe mir jetzt ne Funktionswäsche von Tess bei Polo zugelegt, und mich gegen den Arlen Ness Anzug entschieden. Die Wäsche besteht nur aus Polyester und Polyamid. Superangenehm auf der Haut, und man kann auch ganz leicht in und aus der Kombi schlüpfen - 60 Euro. Gestern die erst kleine Runde gedreht, bis jetzt bin ich zufrieden :)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin gestern auch das erste mal bei 10° ohne Sonne ne Runde gefahren mit der neuen 20€ Aldiunterwäsche und muss sagen, dass ich total zufrieden bin. Sie hält top warm, eventuell entstehenden Schweis nimmt sie sehr gut auf so dass man beim Fahrtwind oder auch bei Pausen nicht friert, verarbeitung ist auch sehr gut - von mir ganz klar Daumen hoch! Und das für nur 20€ :)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich habe eine 2-teilige Funktionsunterwäsche vom Louis, war vor einigen Wochen für 20€ im Angebot (hatte das auch hier rein geschrieben) und bin mega zufrieden!
Sitzt richtig gut, hält schön warm an den kälteren Tagen und im Sommer wird es sicherlich auch funktionieren...echt top!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
also ich hab die Funktionsunterwäsche von Dainese. Kostet auch um die 90 euro. Kann ich aber nur empfehlen...Wenns kalt ist hällt's warm und im Sommer isses auch sehr angenehm zu tragen!!
Und vor allem kommste gescheit aus der Kombi wieder raus:)

guckst du hier: DAINESE Funktionswäsche-Shirt RACING SEAMLESS SHIRT 1915825 - MOT-STORE Motorradbekleidung |DAINESE|HELD|SHOEI|SCHUBERTH|
Kann ich nur unterschreiben..hab ich auch ;)

Ich hatte vorher welche von Louis...und die war der totale Müll...
Man stank wie ein Elch nach dem Fahren und man fühlte sich völlig eingeengt, weil sie nicht so elastisch ist..
Wer behauptet eine billige Wäsche sei TOP hat einfach noch nichts hochwertigeres angehabt.
Das seh ich einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arlen Ness Unteranzug!?

Arlen Ness Unteranzug!? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem

    Arlen Ness Bow oder Alpinestar Atem: So Hallo alle miteinander! Hab jetzt ne schwierige Entscheidung für mich zu treffen :) Die beiden Kombies passen mir beide wie Angegossen haben...
  • Oben