Arlen spricht sich aus

Diskutiere Arlen spricht sich aus im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Dann Danke ich jetzt mal allen meinen Vorrednern, die meisten haben mit dem was sie hier geschrieben haben leider recht, habe auch schon mehrere...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hallo Jungs und Mädels


Ps: bitte keine Diskussionen hier ,nur sachliche Argumente oder Dankeserklärungen
:cool:
Dann Danke ich jetzt mal allen meinen Vorrednern, die meisten haben mit dem was sie hier geschrieben haben leider recht, habe auch schon mehrere Threads von dir gelesen in denen du dir, wenn mal ein schnippisches Kommentar kommt oder ein negativer Beitrag, du dir gleich auf den Schlips getreten fühlst und du direkt drauf anspringst, du muß nicht jeden Beitrag kommentieren oder persönlich nehmen, das ist warscheinlich auch meist nicht so gemeint wie du es verstehst, wenn doch dann muß man mit Kritik halt auch umgehen können ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Oha...dazu werd ich jetzt wohl auch was schreiben müssen. Anfangen tu ich schonmal mit "Sorry Arlen"
Vll. mal kurz was zu MEINER Person, ich heiß Martin...auch bei meinen Kumpels...und...man mag es kaum glauben ich bin lächerliche 2 Jahre älter wie du! Ich Arbeite ebenfalls im öffentlichen Dienst (Büro nicht Handwerklich), Spreche Sarkasmus (Fließend) und Hobbys haben wir vermutlich auch recht ähnliche (klingt grad n bisschen wie auf ner Partnerbörse :o)
Ich weiß, dass du einiges von dem was ich im 350 Z Thread geschrieben hast persönlich genommen hast :confused: war eigentlich der Meinung, dass ich MEINE MEINUNG so allgemein gehalten hab, dass sich niemand von mir angegriffen fühlt!

Fakt ist, dass du tatsächlich kein unbeschriebenes Blatt hier im Forum bist...aber ganz ehrlich...das ist mir schei* Egal! (Wobei ich für dich hoffe, dass in nächster Zeit im Raum Halle/S keine Pferde gestohlen werden :lol:) Du wolltest meine Meinung zur Anschaffung eines Autos wissen und die hab ich dir mitgeteilt! Sachlich...genau so wie sie jeder Andere hier im Forum auch hingeknallt bekommen hätte!

Das hier ist n Forum...erspar mir bitte ne wissenschaftliche Abhandlung dessen, was dieses Wort genau bedeutet! Lehn dich zurück, grinse und nehm nicht alles all zu persönlich! Du sagst du bist n Spaßvogel...dann erfreu dich doch an der Belustigung anderer ;)

In diesem Sinne
Mfg;
da Carbonfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arlen spricht sich aus

Arlen spricht sich aus - Ähnliche Themen

  • Arlens erster Versuch

    Arlens erster Versuch: Habe mir mal die GoPro vom Kollegen ausgeliehen und mein Glück probiert. A: taucht im Video manchmal ein Band auf das ist vom Rucksack, habe ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93 - Ähnliche Themen

  • Arlens erster Versuch

    Arlens erster Versuch: Habe mir mal die GoPro vom Kollegen ausgeliehen und mein Glück probiert. A: taucht im Video manchmal ein Band auf das ist vom Rucksack, habe ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, chico93: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 24)chico93 ist am...
  • Oben