Arlen's Saison 08

Diskutiere Arlen's Saison 08 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da ich dieses Jahr im August vorerst den Motor abstellen muss bis auf unbekannte Zeit wollte ich schonmal leise scheiße sagen oder auch danke für...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Da ich dieses Jahr im August vorerst den Motor abstellen muss bis auf unbekannte Zeit wollte ich schonmal leise scheiße sagen oder auch danke für die Saison mit ein paar Fahrern aus dem Forum
Ich kann euch zu jetzigen Zeitpunkt noch nix genaues sagen über den Verhalt vllt komm ich wieder zurück vllt auch nicht man weiß es nicht
die einzigste neuigkeit ist das ich Post bekommen hab wo drin stand das mein FS eingezogen wurde
mehr aber auch noch nicht

schade schade war schön mit euch vllt auch für immer hmmm .....
... ich sag nix weiter meine Signatur ersetzt die fehlenden Worte

zum Video:
http://www.myvideo.de/watch/5244082/Arlen_Ness_seine_Saison_08

Danke Jak u KaoT sowie Malimann u andere div. Fahrer deren Nickname ich gerade nicht weiß

in diesem sinne gruß Christopher alias Arlen Ness, ich tauch so lange ab
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schöne Fotos haste da zusammen gestellt, leider is der Anlass dafür net so schön ;) Ich hoffe doch das Saison 09 für dich besser laufen wird.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich sag da nix zu ;)

Für manche Leute ist wohl besser Fußgänger zu sein ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich sag da nix zu ;)

Für manche Leute ist wohl besser Fußgänger zu sein ;)
Harte Worte würde ich sagen!

Also ganz ehrlich...egal was jemand getan hat es is absolut BESCHISSEN seinen lappen los zu sein!

Wir haben schließlich alle mal sch*** gebaut oder?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie war das mit dem der frei ist von Schuld und den ersten Stein schmeißen soll.
Geb Cheffe recht das es so Leute gibt wage mich aber nicht zu beurteilen ob Arlen dazu gehört.
Von daher behalt ich meine Steine mal in der Tasche. Denk mal es hat jeder seine Leichen im Keller.
@ Lappen kommt und geht und aus Fehlern lernt Mann brauchst doch kein Bock um im Forum zu sein.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
cheffe mal ganz ehrlich, kennst du mich persönlich? ich glaube eigentlich nicht :)
dann der spruch für manche ist es besser fußgänger zu sein, den sinn versteh ich nicht ganz wenn jemand sein lebenlang auf 2rädern unterwegs ist sei es auch ohne motoren ,ich weiß nicht woher du dir die frechheit nimmst sowas zu behaupten

ein mensch der noch nie im leben ärger mit der polizei hatte ,kein alkohol drinkt, raucht oder andere verbotene sachen nimmt soll von heute auf morgen ein fußgänger sein? das willst du mir also sagen?

zu deiner info ich hab jahrelang dirt/freeride/downhill betrieben u kann daher eigentlich gut mit motorrädern umgehen auch wenn ich nun schon 4jahrelang 2 schrauben in meiner linken schulter hab weil mich mal das material verlassen hat und die schrauben auch ein lebenlang behalten werde, ok ich kann mein arm dadurch nur zu ca 70% bewegen aber ich habs trotzdem geschafft zu trainieren u mein traum zu verwirklichen unzwar biken mit motor
zu erst simson dann derbi 125 u jetzt gsx-r 750 und ich hatte NIE NIIIIIIIE was falsches getan ,ich hab keine menschen gefärdet oder andere dinge die gefährlich für andere wären

und ich weiß nicht wieso bin ich aufeinmal ein krimineller obwohl ich 5beamten auch in einer notsituation ausweichen kann ,wieso? wie hätten andere fahrer reagiert wenn plötzlich in der kurve 5menschen nebeneinander stehen u die man vorher dort nicht gesehen hat?
wer hätte es noch geschafft ohne verletzte u unfall das zu überstehen? hätte ich bremsen sollen u das risiko nehmen dürfen auf die gegenspur zu gerade fahrend oder rutschend u vllt unter ein schienenfahrzeug zu kommen oder lieferwagen? was hätten dann die beamten gesagt ? hätte die zugegeben das sie nebeneinander da standen oder hätten sie vllt gesagt ups war wohl doch nicht so richtig was wir getan haben?

ich versteh seit dem tag die welt nichtmehr. ich hab niemanden verletzt u das ist doch die hauptsache nach der situation, ok ich sehe es ein nicht angehalten zu haben aber was soll man machen wenn man sowas zum 1. mal erlebt u voller adrenalin ist u etwas nervosität ?
ich bin doch nicht geflüchtet ich war direkt zu hause u wollte sogar noch nach dem duschen aufs revier um das zu melden aber soweit kam ich garnicht
.....
und jetzt nochmal dein satz: "Für manche Leute ist wohl besser Fußgänger zu sein"

danke cheffe ,solche gleichgesinnte hobbyteiler hört man gerne
danke :(
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
blubb...
Hast alles zu 100% richtig gemacht - Top Fahrer, gehörst in die MotoGP ...
Böse Polizei, böses Forum, böser Cheffe.

Die Welt ist ungerecht - nimm's hin - muss jeder andere hier im Board auch ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Arlen, lass uns alle doch ma ein Bild von dir machen, bist doch sicher auch in wkw, studiVZ und wie die Dinger heißen, geb ma deinen Nachnamen bitte an, christophers in Halle gibt es viele.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Warum ich mir das anmaße ??

Wer deine Story gelesen hat kann sie glauben oder nicht.

Da ich nicht mehr zu den ganz jungen gehöre,glaube ich dir das eben nicht und das ist mein gutes Recht!.Glaube kaum das mir irgendwer meinen Führerschein abnimmt weil ich NIEMANDEN über fahren habe (laut deiner Aussage!) alles richtig gemacht habe.

Sorry aber soviel Blödsinn habe ich noch nicht gehört! Das kannste irgendwelchen Kiddies verkaufen,aber nicht mir.

Und das ist MEINE Meinung und da bleibe ich bei,ob es dir gefällt oder nicht - mir egal!


Und ja ich habe viele Fehler gemacht im Leben und immer Teuer dafür bezahlt.
Also hör mit deinem Rumgeflenne auf und verhalte dich wie ein mann und steh dazu das DU was falsch gemacht hast ;)


Das Leben wird für dich noch mehr parat halten,verlass dich drauf ;)

Und ob du mich jetzt noch magst oder nicht,ist mir auch egal,ich sage weiter meine meinung und lass mir nicht solche Kindergeschichten erzählen.


;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also meiner meinung nach sollten wir aufhören auf Christopher rumzuhacken!
Ich war, so wie ihr, nicht dabei als die Herren Beamten aus lauter Langeweile oder warum auch immer Arlen in so eine blöde Situation gebracht haben. Aus meiner Sicht hat er nichts falsch gemacht. Also ich wäre auch nicht angehalten! :p?h
Wenn ich aber doch angehalten hätte, müsste ich mich jetzt wegen schwerer Körperverletzung oder schlimmeren Tatbeständen verantworten! :mad:
Also ich weiß nicht was ihm vorgeworfen wird, hoffe nur das er mit einem blauen Auge davon kommt.
Wünsche Arlen alles Gute und drück Dir die Daumen das du nächste Saison wieder auf Deiner Maschiene sitzt und Deinen Traum weiterleben kannst.

Gruß ARNE
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
aso cheffe nur weil du sowas nicht kennst heißt es direkt lüge/geschichte/kiddikram

ich will dir ja nix vorwerfen aber für wen zum teufel hälst du dich bitte? du hast kein blassen schimmer wie es an dem tag war u willst dich jetzt über mich stellen u mir vorsagen was ich deiner meinung nach falsch gemacht hab?

sagmal hakts ist ja genauso beschissen wie deine aufkleber
cheffe so leid es mir tut aber ich hätte an den tag soooooooo gern mit dir getauscht u würde dich jetzt am liebsten runter machen mal sehen was du dazu sagst wenn jemand alles in frage stellt der den anderen menschen nicht kennt aber ok bist wahrscheinlich einer derjenigen die schon mit 200% auf die welt kamen

wenn du auch schon so viel falsch gemacht hast im leben wie du sagst warum tust du dann hier einen auf klugscheißer ?
verstehe die kette des denkens nicht bei dir

@voodoo :hab ich behauptet das ich alles 100% richtig gemacht hab? wenn ja zeig mir bitte wo es steht möchte mich selbst davon vergewissern
@daniel : wat ist wkw? studiVZ was soll ich da denn? gsx-r foren reichen mir u icq
KINDER hört mal auf irgendeine gülle in die welt zu setzen wovon ihr wieder 0verstand habt ,ihr könnt über alles quatschen aber nicht über dinge wo andere ums recht kämpfen, von mir aus geht zur bild zeitung oder etc aber gott verdammt schreibt keine antworten wenn ihr euch nicht damit abfinden könnt
mein gott leute schickt das arbeitsamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was kenn ich denn bitte nicht?

Deine story hört sich für mich total unglaubwürdig-wieder meine Meinung!!!


Und wenn du meinst mich jetzt beleidigen zu müssen,dann sage ich dir nur: Das ist mein Forum :smilie_f:


Dann Verkrieche dich hinter deinen stein und heul weiter ;)

Für mich ist das jetzt abgeharkt;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Abgehakt? Abgehackt?
Abgeharkt? o_O
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
:D :D "das ist mein forum" bist du was besonderes dadurch? also das alphamännchen in der gruppe sozusagen?

:D :D :D na wenn das grad mal nicht kindisch war
jip unglaubwürdig ich weiß auch warum ,unzwar weil du über 300km entfernt von meiner stadt wohnst. punkt 2 die straße net kennst von deren eigenschaften und punkt3 zum henker nicht zu dem zeitpunkt vor ort warst

sry aber ich heule nicht tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen
AAAAAAAAAAABER gut das du mich kennst vorallem persönlich u mich charakterlich dadurch sehr gut einschätzen kannst :smilie_f:

ich hab nicht aufgegeben im leben wie manch anderer auf der welt ich kämpfe um das was mir bleibt u für das was ich will, ich habs damals geschafft mein arm nach der op wieder bewegen zu können also werd ich es auch weiterhin schaffen, keine ahnung wie du auf heulen kommst aber hmm ok cheffe, aus ende fininto kriegsbeil bei seite

ich mach dir ein vorschlag ,lassen wir alles gut verlaufen, ich kann irgendwann fahren u wir treffen uns mal nicht zum hauen wie kleine kinder sondern zum fahren u fun haben will nicht das du ständig schlechte bilder von mir hast
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ok cheffe, aus ende fininto kriegsbeil bei seite

ich mach dir ein vorschlag ,lassen wir alles gut verlaufen, ich kann irgendwann fahren u wir treffen uns mal nicht zum hauen wie kleine kinder sondern zum fahren u fun haben will nicht das du ständig schlechte bilder von mir hast
Einverstanden ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Am besten kommt ihr zu mir - ich will mitfahren :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
;) na bitte hätten wir situation geklärt :danke:
voodoo du wohnst 17km von mir ,am besten du kommst mit mir mit
 
GSX-R750MD

GSX-R750MD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
43
Ort
Markneukirchen
Motorrad
Cagiva Xtra Raptor
blubb...
Hast alles zu 100% richtig gemacht - Top Fahrer, gehörst in die MotoGP ...
Böse Polizei, böses Forum, böser Cheffe.

Die Welt ist ungerecht - nimm's hin - muss jeder andere hier im Board auch ;)
:yau:
Mehr gibts da wohl nicht mehr zu zusagen

Hoffentlich wir 2009 für dich besser.
Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arlen's Saison 08

Arlen's Saison 08 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • GSXR-K6 Arlen's 750K6

    GSXR-K6 Arlen's 750K6: die meisten werden jetzt beim ansehen denken aaaaaah is die bunt aaaaaaaaaaber in natur ist es doch gelungen u die aufkleber haben einen...
  • Arlen's 750K6 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • GSXR-K6 Arlen's 750K6

    GSXR-K6 Arlen's 750K6: die meisten werden jetzt beim ansehen denken aaaaaah is die bunt aaaaaaaaaaber in natur ist es doch gelungen u die aufkleber haben einen...
  • Oben