ARROW ohne Eater

Diskutiere ARROW ohne Eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; so...jetzt hab ich endlich eine Digi... mit Ton! Konnte leider den Gasschieber nicht weiter ?ffnen, da meine Nachbarn mich immer so *ernsthaft*...
S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
29
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 750
so...jetzt hab ich endlich eine Digi... mit Ton! Konnte leider den Gasschieber nicht weiter ?ffnen, da meine Nachbarn mich immer so *ernsthaft* anschauen.
:)

http://www.myvideo.de/watch/1307870
 
C

customiXXer

Gast
Das sind ja noch nicht mal 2.500 U/min ;-) da musste aber noch was nachlegen... und wenns 10 Kilometer weiter getestet wird :D Wir wollen was auf die Ohren bekommen ;-) :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ach, das macht nix, ich mal auch soundtest vor der Haust?r,und hab 5 Leute von der Rennleitung vor der T?r!
Die gew?hnen sich an den sound:D
Sch?n drehen lassen das baby,die geht nicht kaputt:lol:
MJ
 
J

JONNYDUCK

Gast
... war das Bike ?berhaupt an !? :lol: :lol: :lol: .... also 10000 U/min gehen da bestimmt noch, oder ?!?!

Also ZZ, zum nahgelegenen Wald und Gasanschlag !!! :D :D
 
S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
29
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 750
ja nee is klar..... werde schon noch ein paar H?rproben drehen, aber dann im Freilauf wo sie auch hingeh?rt!
 
Thema:

ARROW ohne Eater

ARROW ohne Eater - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow DB Eater?!?!

    Arrow DB Eater?!?!: Hi Freaks hab mal ne frage habe an meiner K4 600er jetzt nen Arrow Carbon Endtopf. wie entfernt man bei den dingern den eater? Ist keine niete...
  • Arrow DB Eater?!?! - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow DB Eater?!?!

    Arrow DB Eater?!?!: Hi Freaks hab mal ne frage habe an meiner K4 600er jetzt nen Arrow Carbon Endtopf. wie entfernt man bei den dingern den eater? Ist keine niete...
  • Oben