arrow von k3 auf k4 ???

Diskutiere arrow von k3 auf k4 ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute hab ne frage hab mir nen arrow besorgt war von ner k3 750 so hab ihm jetzt auf meiner k4 750 montiert ! nun läuft sie im stand bissi...
R

rene_k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
8
Ort
wien
Motorrad
suzuki-gsx-r-k4
hallo leute hab ne frage hab mir nen arrow besorgt war von ner k3 750 so hab ihm jetzt auf meiner k4 750 montiert ! nun läuft sie im stand bissi unruig drehzal bleibt gleich nur mann hört es ein wenig !!!? is das normal oder soll ich mir sorgen machen ?? bitte um antwort dankkeee mfg rene


vl is es ja auch wegen dem kat ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Hat die K4 einen Kat?....Ich meine nicht
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die K4 hat einen U-Kat der sollte sich im ESD befinden.
Das du die Drehzahlschwankungen bei einem Sport ESD hörst ist normal.
Da haben sie immer leichte Schwankungen.
 
R

rene_k4

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
8
Ort
wien
Motorrad
suzuki-gsx-r-k4
alles klar dankee
 
Thema:

arrow von k3 auf k4 ???

arrow von k3 auf k4 ??? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow Auspuffanlage

    Arrow Auspuffanlage: Hallo, weiß einer von euch, ob ich an einer Arrow komplett Anlage einen Akrapovic ESD mit Verbindungsrohr zum Ori Krümmer (oder anderen ESD)...
  • Arrow Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

    Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • Arrow Auspuffanlage

    Arrow Auspuffanlage: Hallo, weiß einer von euch, ob ich an einer Arrow komplett Anlage einen Akrapovic ESD mit Verbindungsrohr zum Ori Krümmer (oder anderen ESD)...
  • Oben