Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger"

Diskutiere Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger" im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der behandelnde Arzt Dr. Claudio Macchiagodena versucht weiter, Casey Stoners Erschöpfungszustände zu ergründen weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Der behandelnde Arzt Dr. Claudio Macchiagodena versucht weiter, Casey Stoners Erschöpfungszustände zu ergründen

weiterlesen...
 
Thema:

Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger"

Arzt: Stoner "wie ein 50-Jähriger" - Ähnliche Themen

  • Driften bis der Arzt kommt

    Driften bis der Arzt kommt: driften
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • War heut beim arzt...

    War heut beim arzt...: ... und aufgrund der langen wartezeit wars mir echt langweilig. Also hab ich was gemacht. Wer findet den versteckten hinweis im Bild :D:D:D
  • Arzt....

    Arzt....: ....fragen sie ihren Arzt oder erschlagen sie ihren Apotheker.......oder so....:lol::lol::lol::lol::lol:
  • Der arzt

    Der arzt: der geile arzt, schauts euch selbst an :D
  • Der arzt - Ähnliche Themen

  • Driften bis der Arzt kommt

    Driften bis der Arzt kommt: driften
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • War heut beim arzt...

    War heut beim arzt...: ... und aufgrund der langen wartezeit wars mir echt langweilig. Also hab ich was gemacht. Wer findet den versteckten hinweis im Bild :D:D:D
  • Arzt....

    Arzt....: ....fragen sie ihren Arzt oder erschlagen sie ihren Apotheker.......oder so....:lol::lol::lol::lol::lol:
  • Der arzt

    Der arzt: der geile arzt, schauts euch selbst an :D
  • Oben