Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen

Diskutiere Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nur knapp eine Woche nach dem Gro?en Preis von England steht schon das n?chste Rennen in den Startl?schern. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Nur knapp eine Woche nach dem Gro?en Preis von England steht schon das n?chste Rennen in den Startl?schern.

Weiterlesen...
 
Thema:

Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen

Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Rossi in Assen auf Pole

    Rossi in Assen auf Pole: Valentino Rossi holt sich in Assen seine zweite Pole-Position der Saison - Jorge Lorenzo auf Platz drei, Casey Stoner nur Vierter weiterlesen...
  • Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi

    Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi: Randy de Puniet fuhr zum Auftakt in Assen überraschend Bestzeit vor Valentino Rossi - Gabor Talmacsi verkürzte seinen Rückstand weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo? - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Rossi in Assen auf Pole

    Rossi in Assen auf Pole: Valentino Rossi holt sich in Assen seine zweite Pole-Position der Saison - Jorge Lorenzo auf Platz drei, Casey Stoner nur Vierter weiterlesen...
  • Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi

    Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi: Randy de Puniet fuhr zum Auftakt in Assen überraschend Bestzeit vor Valentino Rossi - Gabor Talmacsi verkürzte seinen Rückstand weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Oben