Rossi in Assen auf Pole

Diskutiere Rossi in Assen auf Pole im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi holt sich in Assen seine zweite Pole-Position der Saison - Jorge Lorenzo auf Platz drei, Casey Stoner nur Vierter weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Valentino Rossi holt sich in Assen seine zweite Pole-Position der Saison - Jorge Lorenzo auf Platz drei, Casey Stoner nur Vierter

weiterlesen...
 
Thema:

Rossi in Assen auf Pole

Rossi in Assen auf Pole - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi

    Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi: Randy de Puniet fuhr zum Auftakt in Assen überraschend Bestzeit vor Valentino Rossi - Gabor Talmacsi verkürzte seinen Rückstand weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen

    Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen: Nur knapp eine Woche nach dem Gro?en Preis von England steht schon das n?chste Rennen in den Startl?schern. Weiterlesen...
  • Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi

    Assen: De Puniet um Haaresbreite vor Rossi: Randy de Puniet fuhr zum Auftakt in Assen überraschend Bestzeit vor Valentino Rossi - Gabor Talmacsi verkürzte seinen Rückstand weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen

    Assen-GP: Rossi will Vorjahressieg wiederholen: Nur knapp eine Woche nach dem Gro?en Preis von England steht schon das n?chste Rennen in den Startl?schern. Weiterlesen...
  • Oben