Auf ein neues Nordschleifenwochenende

Diskutiere Auf ein neues Nordschleifenwochenende im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So wenn der Wetterbericht nicht l?gt, wirds am we wieder sch?n, wenn auch nicht unbedingt heiss, d.h. den Daniel verschl?gt es wieder zur Nos :D...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
So wenn der Wetterbericht nicht l?gt, wirds am we wieder sch?n, wenn auch nicht unbedingt heiss, d.h. den Daniel verschl?gt es wieder zur Nos :D
Ich denk mal die ?blichen Verd?chtigen sind sowieso da (Mike, Conny) ?

Andere bitte anschliessen...
Ich spiel auch gerne wieder den Streckenguide ;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jo Samstag w?hrend der kurzen ?ffnungszeit und Sonntags auch, wenns Wetter mitspielt.
Tina ist auch dabei. Mu? ihr neues M?ppi einfahren....
Nach vielen Jahren Yamaha und Honda ist sie seit gestern auch bei Suzuki gelandet ;).

cya da Moik
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jo Samstag w?hrend der kurzen ?ffnungszeit und Sonntags auch, wenns Wetter mitspielt.
Tina ist auch dabei. Mu? ihr neues M?ppi einfahren....
Nach vielen Jahren Yamaha und Honda ist sie seit gestern auch bei Suzuki gelandet ;).

cya da Moik
Sehr gut!
Da hat sich die Tina ja f?r den weltbesten Hersteller entschieden.
Herzlich gl?ckwunsch zum neuen Bike.
 
gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
Sollte das Wetter mitspielen, sind Andreas und ich ganz sicher auch auf der NoS anzutreffen.;):)
Ausserdem muss ich mir doch das neue Sch?tzchen von Tina anschauen. Ich bin schon sehr gespannt.
Ach ja Tina, HERZLICH WILLKOMMEN im Kreise der Gixxer.
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Wann seit ihr vor Ort ? da ich sowieso in Br?ck bin komme ich mal rum, bring auch die Cam mit.
Erkennung: hab mein Tragegestell noch an :-(

Gr?ssle
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ja da ich meine 1000 Einfahrkilometer ja auch noch voll kriegen muss, bin ich auch da. Werde wohl meine Freundin am Samstag abend ?ber den Ring f?hren, als Training f?r Ihr Nordschleifen fahren vom DSK am Montag.

Gru? Kloncki
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
na dann werde ich auch mal schauen ob mich es am Sonntag auch wieder
dorthin versch?gt ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Mimue

Na da ich mich dieses Jahr dran gew?hnt habe dich soooo oft zu sehen, werde ich wohl auch am Sonntag kommen :D

Gru? Kloncki
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hab heute nochmal in den Wetterbericht geschaut. Die Schweine haben doch tats?chlich die Regenwahrscheinlichkeit von 0% auf 90% erh?ht.
Da sollen die Penner doch direkt hinschreiben, dass sie keine Ahnung habe.
Da freue ich mich schon die ganze Woche auf die Nos und dann sowas.
Werd ich mir wohl warhscheinlich, Touristtrophy vom Kumpel zur?ckholen und Depressionsnahrung kaufen GRRRRRR
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi Daniel,

ich habe sehr viele Wetterdienste bez?glich Nring getestet.
Als der beste hat sich Eifelwetter.de rausgestellt.
Die machen eh nur ne 3 Tage Vorraussage und die haut sehr oft hin.

@ Mim???hhh,

warum reist ihr nicht Samstag an und haut Sonntag Abends wieder ab?
Dann hast nicht so nen Stre?, was sich dann auch positiv auf die Fahrerei auswirkt.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
@ Mim???hhh,

warum reist ihr nicht Samstag an und haut Sonntag Abends wieder ab?
Dann hast nicht so nen Stre?, was sich dann auch positiv auf die Fahrerei auswirkt.

cya da Moik
weil meine Frau Samstag und Sonntag arbeiten muss und ich noch Besuch aus
?sterreich bekomme. Ansonsten ist es nat?rlich die bessere Alternative ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dieses We kann ich leider nicht, da ich Besuch bekomme und schon was anderes geplant ist.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Juhu der Wetterbericht ist wieder gut geworden :D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Kurzbericht... VLN hat ne Stunde sp?ter angefangen.
Ge?ffnet wurde erst um 18:45 :mad:.
Hab dann mit Gixxer Conny als Ballast 2,5 goile Runden gedreht.
Um 19:22 war Popshop da Unfall.
Der erste Depp hat sich schon in der ersten Runde am Flugplatz weg geschmissen :wallbash:.
Morgen fr?h 8:00 beim Opa an der Schranke...

cya da Moik
 
gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
Morgen fr?h 8:00 beim Opa an der Schranke...
:);)hat ja fast geklappt.

Heute konnte ich nochmal viele supersch?ne Runden als Gastballast im Gespann mitfahren.
Ich habe mich gefreut ohne Ende. Das Grinsen im Gesicht ist so ?hnlich wie bei Tina, wenn sie dem neuen Mopped die Strecke zeigt.
"Was ein Gl?ck, dass DU die Neue hast.
"Ghostriderin ":)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Schade das der Tag fr?hzeitig wetterbedingt zu Ende ging, denn eigentlich w?re die n?chste Gespannrunde meine gewesen.... son Mist.
Habe auf dem R?ckweg noch ein paar Freaks getroffen, kann aber nur 2 von den Freaks einen Namen zuordnen, habe nun Schlenderer mal pers?hnlich kennengelernt und Totoro die Mille ist ne Wucht, klasse Teil sch?n das du so zufrieden damit bist.

@ Mimue
Denke nicht das Ihr trocken nach Hause gekommen seid, schade aber das Wetter hat uns heute nicht mehr gemeinsame Runden geg?nnt. Habe jetzt 850km auf der Uhr, beim n?chsten mal heisst es ich darf endlich mal richtig spannen :)

Gru? Kloncki
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Klasse Tag gewesen. Nur die R?ckfahrt war halt etwas... hmm... NASS
Weiss gar nicht ob ich die Klamotten nochmals trocken bekomme.

Ausser den bekannten leider keine neuen Freaks gesehen...

@Tina: setzen wir beim n?chsten mal unser Gespr?ch fort? Du wars auf einmal... verschwunden :D
Brauche doch alle m?glichen Tipps bevor ich mir ne 750er hole ;-)
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Hey Daniel wann warst du denn bei der Tina, wenn ich nicht gerade auf der Strecke war stand ich doch auch bei Tina, Moik und Kloncki ?? egal dann halt
n?chstes mal ....

Kloncki, die R?ckfahrt war die H?lle, sind direkt nach euch abgehauen. 150 Kilometer Regen .. zu Hause hatte ich dann einen halben Liter wasser in den
Stiefeln, das ging mal gar nicht .. zumal meine Griffel gr?n und blau gefroren waren. Die Kombi wiegt jetzt mal gute 80 Kilo :-D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
bitte l?schen, Doppelpost
 
Thema:

Auf ein neues Nordschleifenwochenende

Auf ein neues Nordschleifenwochenende - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben