Aufblasbarer Helm?

Diskutiere Aufblasbarer Helm? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey hey. Habt ihr Erfahrung mit diesen Helmen,die man für zusätzliche Stabilität noch aufblasen kann? Gut? Schlecht? Schnickschnack?
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hey hey. Habt ihr Erfahrung mit diesen Helmen,die man für zusätzliche Stabilität noch aufblasen kann? Gut? Schlecht? Schnickschnack?
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich hab zwei helme beim shark und da pump ich die wangen jedes mal auf dann sitzt er perfekt.ich finde es ne tolle idee.

Beim ixs helm hab ich auch so ein pumpsystem,aber da nutzt ich nie da der schon so brutal fest sitzt.
 
Thema:

Aufblasbarer Helm?

Aufblasbarer Helm? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Aufblasbare Motorradgarage

    Aufblasbare Motorradgarage: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mir eine kleine Garage für mein Motorrad bauen, aber habe das hier entdeckt...
  • Aufblasbare Motorradgarage - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Aufblasbare Motorradgarage

    Aufblasbare Motorradgarage: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mir eine kleine Garage für mein Motorrad bauen, aber habe das hier entdeckt...
  • Oben