Aufblasbare Motorradgarage

Diskutiere Aufblasbare Motorradgarage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, eigentlich wollte ich mir eine kleine Garage für mein Motorrad bauen, aber habe das hier entdeckt...
G

GIXER-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
32
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mir eine kleine Garage für mein Motorrad bauen, aber habe das hier entdeckt:

http://www.hagelcap.com/Online-Shop/SPORTS-fuer-Motorraeder/HagelCap-Sports.html

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit aufblasbaren Garagen gemacht?

Wenn ich die kaufen sollte muss diese das ganze Jahr über halten..... an heißen Tagen, so wie bei minus 20 Grad usw....

Falls Ihr bessere Ideen oder ähnliche Produkte empfehlen könnt, bin ich gern offen....

Mein Budget liegt ca. bei 200 €. Vielleicht sollte ich doch eine selber bauen?!? Aus Holz? mit Dachpappe..... oder doch Ziegel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Coole idee, aber das mit den Schlössern find ich komisch :-) Schnipp schnapp Garage "ab". Wenn du verstehst.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
im sommer reicht ne plane.. im winter!? ab ins wohnzimmer! son personenaufzug läd im zweifelsfall immer 300 kilo ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
im sommer reicht ne plane.. im winter!? ab ins wohnzimmer! son personenaufzug läd im zweifelsfall immer 300 kilo ;)
Ja das wäre ein schöner Anblick, meine kleine neben der Couch :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich könnte mir vorstellen, dass das Bike in diesem Plastebunker schwitzt wenn die Bedingungen ungünstig sind und das wäre auf Dauer nicht gesund.
 
G

GIXER-K3

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
32
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXR 600 K3
Das habe ich mir nämlich auch überlegt... es könnte ja zur Schimmelbildung kommen... auf den Fotos sind ja keine Lüftungseinlässe zu sehen....
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist auch glaube ich ungültig wenn man nach einer Tour das moped da rein stellt.heißer Auspuff in Verbindung mit Plastik. . . .
Zudem sieht der Eingang nicht moped freundlich aus. . .. hab auf der messe mal diese hart Top Garage gesehen. Die waren super aber lagen preislich auch dezent über deinem Budget
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
joah das hab ich auch gesehen... aber was ich mcih grade frage, wenn es so locker dadrüber zu werfen ist, wofür kann man dann die türe überhaupt abschließen?:D:D:D ich würde die 200 euro anders invesiteren, weil ich glaub jede versicherung alacht die aus wenn du sagst das ist meine garage. Rabatte kriegst du damit denk ich mal garnich, und obs im winter so geil ist son teil? i dont think so.... das ist einfach eine überteurer aufblasebare plane, meine meinung lass die finger davon!
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja das wäre ein schöner Anblick, meine kleine neben der Couch :)
Ach gott wie ich mich freue^^ Ziehe zum 1.7. um in ein Haus. Ab dann kann ich meine Kiste im Winter ins Wohnzimmer oder in den Flur stellen (Meine Freundin dreht jetzt schon am Rad... EGAL!). Glaub es gibt nichts geileres:smilie_f:
Werde mir für Außen was kleines aus Holz o.ä. schustern... Bis dahin hab ich ja noch Zeit mir was auszudenken...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das Teil schreit ja garade zu nach einem Klappmesser....
Für 200 € bekommste auch paar Kanthölzer, Bretter, Schrauben und Dachpappe....wenn du handwerklich nicht ne totale Niete bist würde ich das vorziehen.
 
Thema:

Aufblasbare Motorradgarage

Aufblasbare Motorradgarage - Ähnliche Themen

  • Aufblasbarer Helm?

    Aufblasbarer Helm?: Hey hey. Habt ihr Erfahrung mit diesen Helmen,die man für zusätzliche Stabilität noch aufblasen kann? Gut? Schlecht? Schnickschnack?
  • Motorradgarage

    Motorradgarage: hey leute such ne passende motorradgarage, also so nen überzug da ich solang ich mein motorrad in der saison aufm hof steht es doch ab und an mal...
  • Suche Motorradgarage in Hamburg

    Suche Motorradgarage in Hamburg: Hi, da aus meim geplanten Stellplatz für diesen Winter nichts wird. Suche ich nen Winterstellplatz für mein Mopped in Hamburg. Will es vom...
  • Suche Motorradgarage in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Aufblasbarer Helm?

    Aufblasbarer Helm?: Hey hey. Habt ihr Erfahrung mit diesen Helmen,die man für zusätzliche Stabilität noch aufblasen kann? Gut? Schlecht? Schnickschnack?
  • Motorradgarage

    Motorradgarage: hey leute such ne passende motorradgarage, also so nen überzug da ich solang ich mein motorrad in der saison aufm hof steht es doch ab und an mal...
  • Suche Motorradgarage in Hamburg

    Suche Motorradgarage in Hamburg: Hi, da aus meim geplanten Stellplatz für diesen Winter nichts wird. Suche ich nen Winterstellplatz für mein Mopped in Hamburg. Will es vom...
  • Oben