Aufklebersatz 600er K1

Diskutiere Aufklebersatz 600er K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hatte heute Nachmittag leider ein kleines Malheur. Wollte die Maschine hinten zwecks Kettenpflege aufbocken und dabei ist sie mir...
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich hatte heute Nachmittag leider ein kleines Malheur. Wollte die Maschine hinten zwecks Kettenpflege aufbocken und dabei ist sie mir umgekippt.
Zum Glück nicht mit Schmackes sondern so, dass ich sie quasi noch vorsichtig hinlegen konnte. :mad:
Es haben nur der Lack der und der Aufkleber was abbekommen (siehe Bild). Wo bekomme ich jetzt den Aufklebersatz für meine Maschine her, weiss jemand zufällig auch den Farbcode für das Schwarz ?

Gruß
Nils
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,den aufkleber kann ich dir machen,der rest ist lakiert
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Hi Micha,
hört sich schonmal gut an wenn du genau den Schriftzug hinbekommst (wahrscheinlich haste den schon irgendwo gespeichert wenn du eh aus der Branche bist ;) ). Wobei die blaue Spitze auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aber es müsste doch eigentlich den kompletten Dekorbogen geben oder ?
Gibt es da eine alternative außer gleich direkt bei Suzuki zu fragen ? Hab die meine ich sogar mal bei Ebay gesehen, heute war die Suche leider ohne Erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Würd mich auch interresieren, weil bei mir wären es dann beide Seiten und dass wäre etzwas zu teuer, für beide neue Verkeidung.
@ Cheffe, was würde es dann kosten, dann einen kompleten Aufklebersatz für die 600er K1 in Weiss-Blau zu machen, also wirklich alles?
Greets Willi
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Mir würde fast nur der Schriftzug langen. Aber ein kompletter Dekorbogen wäre natürlich auch interessant, dann könnte ich auch die blaue Spitze ausbessern. Die Kratzer im Lack sollten nicht das Problem sein
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Cheffe, mir kannst gleich einen mitmachen
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
Noch ist hier nichts beantragt worden ;-)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Den Schriftzug kann ich wie gesagt anfertigen.Ihr müsst nur einmal die größe messen,die ist bei den Modellen Unterschiedlich!
 
Thema:

Aufklebersatz 600er K1

Aufklebersatz 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben