Aufmerksam genug?

Diskutiere Aufmerksam genug? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; dasis mal krass, und keine angst, ihr werdet nicht erschrocken, versprochen YouTube - Test Your Awareness: Do The Test
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich habe ihn gesehen.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Und VW hats im Passat CC Werbespot nachgemacht.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe jop kam mal bei klever :D hab ihn aber auch schon dort gesehen :P :P ist aber echt geil!
 
Thema:

Aufmerksam genug?

Aufmerksam genug? - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Alles neu trotzdem nicht genug Spannung

    Alles neu trotzdem nicht genug Spannung: Hab bei meiner k7 gsxr 600 die Lichtmaschine und den spannungsregler ausgetauscht und bekomme trotzdem nicht 13-15 Volt zur Batterie (Batterie...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Es gibt kein laut genug!

    Es gibt kein laut genug!: Der Arrow mit Sportkat ist dann doch immer noch zu leise! Hoffentlich wird der Mivv X Cone was rausreißen ohne Kat ;)
  • Es gibt kein laut genug! - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Alles neu trotzdem nicht genug Spannung

    Alles neu trotzdem nicht genug Spannung: Hab bei meiner k7 gsxr 600 die Lichtmaschine und den spannungsregler ausgetauscht und bekomme trotzdem nicht 13-15 Volt zur Batterie (Batterie...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Es gibt kein laut genug!

    Es gibt kein laut genug!: Der Arrow mit Sportkat ist dann doch immer noch zu leise! Hoffentlich wird der Mivv X Cone was rausreißen ohne Kat ;)
  • Oben