Es gibt kein laut genug!

Diskutiere Es gibt kein laut genug! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Arrow mit Sportkat ist dann doch immer noch zu leise! Hoffentlich wird der Mivv X Cone was rausreißen ohne Kat ;)
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Der Arrow mit Sportkat ist dann doch immer noch zu leise! Hoffentlich wird der Mivv X Cone was rausreißen ohne Kat ;)

 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hm…haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber was will man auch zu nem Video sagen?! Das verfälscht eh immer..
Aber wichtiger als die Lautstärke ist doch eher ein geiler Sound?!

Goldfisch.
 
B

Black&White

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
21
Ort
Aalen
Motorrad
Suzuki gsx 750 r k8
Dann hol dir ein laser x-treme...
Ich hab den drauf mit dem Katersatzrohr und mir ist das echt zu laut... :eek:
Werde nächstes Jahr entweder einen anderen Dämpfer holen oder den kat wieder rein machen(was ich eigentlich nicht möchte :D )
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@goldfischensafter, seh ich genauso.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin heute mal zum abschluss ohne esd gefahren. . . Das war laut. . . . Aber trotzdem schöner sound an der rüttelkurve
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Glaub mir, der Mivv X-Conr ist wirklich sehr laut ;) hab ihn ja selber dranne...
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Naja so laut ist der auch nicht da sind andere serien Mopeds lauter

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
102db mit ori pott ... welches serienbike hat mehr eingetragen außer exoten?

Das mit der Linie ist doch scheißegal! Besser als sich aufgrund der Rüttelstreifen aufs Maul zulegen ... Kollege is wegen den scheiß Teilen im Wald gelandet, weil die Teile den Reifen zum Schmieren gebracht haben!
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich hör da schon nen guten unterschied. Diese streifen in der applauskurve gehen einem richtig auf die nerven oder? Mitm auto ist es schon schlimm



Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Is nur mit dem Auto schlimm, ich merk die fast nicht mitm Moped, mich regen die Fahrradfahrer da mehr auf ��
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bei dem was deine Kumpels da quatschen hat man das Gefühl, das wäre ein Haufen Jugendlicher ;)
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@maxberlin ... Sind ja auch erst alle 18 bis 20 ...

Kurve is im Taunus auf der Kanonenstraße
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn man sonst nichts kann dann wenigstens laut.:lol::lol:

Achso BMW 1000RR hat 105db eingetragen und die Aprilia RSV4 hat 107db eingetragen.
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
die S1000RR hat definitiv "nur" 103 db! Und wer sagt, dass 2 db nicht viel sind, der kann auch mit Serientopf fahren ...
Also mir gehts mehr um die Lautstärke als um Sound, da der Originaltopf eh nur pfeifen konnte und der jetztige gut röhrt und ohne Kat wird das noch heftiger und daher isses mein Geschmack ;) So viel zum Thema hauptsache laut.
@ROBERT23 zu dem nichts kann, sag ich jetzt gar nichts, weil ich mich nicht behaupten muss und ein jegliches Soundvideo gepostet habe und es jetzt wieder in andere Richtungen übergeht ...


edit: BTW bisher hab ich nie ne s1000rr gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jungs, ihr versteht den Unterschied zwischen Standgeräusch und Fahrgeräusch gerade nicht. Ihr postet hier alle die Standgeräusche der Mopeds, und die sind sobald man losfährt nicht mehr relevant. Fahrgeräusch ist interessanter und genau das was ihr beim Fahren hört. :D
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Jungs, ihr versteht den Unterschied zwischen Standgeräusch und Fahrgeräusch gerade nicht. Ihr postet hier alle die Standgeräusche der Mopeds, und die sind sobald man losfährt nicht mehr relevant. Fahrgeräusch ist interessanter und genau das was ihr beim Fahren hört. :D
Und das ist gesetzlich auf 79db geregelt soweit ichs noch in Erinnerung hab.
Bei der Messung beim TÜV muss das eingehalten werden und das Standgeräusch wird dann einfach übernommen egal wie laut. Wird gemacht um dann schnell und einfach festzustellen, ob was am Auspuff manipuliert wurde.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

Es gibt kein laut genug!

Es gibt kein laut genug! - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben