Aus Haftpflicht folgt Teil-/Vollkasko?

Diskutiere Aus Haftpflicht folgt Teil-/Vollkasko? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; :hi: Servus ich hab mal ne frage in computerkreisen bezeichnet man mich als noob,...soll hei?en bin nen rookie ^^ wenn ich jetze ne Haftpflicht...
LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
17
Ort
Holzdorf
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:hi: Servus

ich hab mal ne frage in computerkreisen bezeichnet man mich als noob,...soll hei?en bin nen rookie ^^

wenn ich jetze ne Haftpflicht bei der HUK24 abgeschlossen hab (mal davon ab das dies wohl jenseits von gut und b?se ist mit 241,.. ?) folgt dann daraus, dass ich die Kaskoversicherung welche auch immer Teil- oder Voll- auch dort abschlie?en muss oder
steht es mir frei bei welcher Versicherung?:confused:

Schon mal nen dickes danke sch?n.
 
Thema:

Aus Haftpflicht folgt Teil-/Vollkasko?

Aus Haftpflicht folgt Teil-/Vollkasko? - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine K7 folgt sobald ich sie bei mir habe

    Sonstige Meine K7 folgt sobald ich sie bei mir habe:
  • Versicherung Motorrad

    Versicherung Motorrad: Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier...
  • Haftpflicht / Teilkasko

    Haftpflicht / Teilkasko: Hallo Leute... ich wolte eigentlich auf ein bestehendes Thema antworten, doch leider wurde es bereits geschlossen, deshalb noch mal neu :-) Ich...
  • Haftpflicht / Teilkasko - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine K7 folgt sobald ich sie bei mir habe

    Sonstige Meine K7 folgt sobald ich sie bei mir habe:
  • Versicherung Motorrad

    Versicherung Motorrad: Nochmal für den zonenfuchs ;) Wie habt ihr euer Motorrad versichert ? weitere vielleicht interessante Forumsbeiträge gibt es hier...
  • Haftpflicht / Teilkasko

    Haftpflicht / Teilkasko: Hallo Leute... ich wolte eigentlich auf ein bestehendes Thema antworten, doch leider wurde es bereits geschlossen, deshalb noch mal neu :-) Ich...
  • Oben