Ausbau Blinker hinten

Diskutiere Ausbau Blinker hinten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks mal wiefer ist ein Paket bei mir eingetroffen :-) und mal wieder brauche ich hilfe da ich nichts kaputt machen will :-) Wie baue ich...
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
Hallo Freaks
mal wiefer ist ein Paket bei mir eingetroffen :-) und mal wieder brauche ich hilfe da ich nichts kaputt machen will :-) Wie baue ich die Blinker hinten aus? Da ich die rauchgrauen montieren will :-)
mfg Mark
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
MotorradSuzuki Gsx R 750 K6

solltest vllt nächstes mal selbst dazu schreiben^^

also es sind auf jeden fall von hinten schrauben drin aber weiß nicht ob die damit komplett raus bekommst. wenn nicht, dann musst die seitenverkleidungen hinten abmontieren. aber ich denke mal du siehst an den neuen gläsern, wo und wie die verschraubt werden.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Hallo,

die hab ich bei mir auch damals montiert.

Also ich hab das komplette Heck demontiert. Sitz, Sitzbankabdeckung, Seitenteile müssen runter, weil die Blinker innen noch mal mit einer Plastikhalterung gesichert sind. Ich hab damals diese Halterung beim einem Blinker abgerissen, weil ich das nicht wusste. Aber war ja egal hatte ja neue.

Ist schon nen bisschen Arbeit.

MfG Anders
 
M

markgixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Südtirol
Motorrad
Suzuki Gsx R 750 K6
:-) ziemlich doof das Bike nich hin hin zu schreiben :-)
Hab mich auch gleich an die.Arbeit gemacht. :-) hoffen wir mal dass alles glatt läüft ;-)
Danke für die Antworten und wenn ihr mal nen Reiseführer in Südtirol braucht einfach in die PN posten Leute :-) ansosten BLEIBT SITZEN :-)
Mfg Mark
 
Thema:

Ausbau Blinker hinten

Ausbau Blinker hinten - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

    Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000 - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

    Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Oben