Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Diskutiere Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und den Stecker zu trennen. Eine kurze Anleitung oder Erklärung wäre super :)
Habe mich vorhin unters Bike gelegt und bin leider nicht wirklich schlauer geworden.

LG
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
linksherum drehen---> Sonde raus...
Kabel verfolgen bis Stecker--->trennen--->fertig.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Eine Anleitung?
Das Kabel entlang, da wo es aufhört, einmal abstöpseln, dann den passenden Maul/Ringschlüssel rausgesucht, aus dem Krümmer rausgedreht und fertig ist die Sache.
Das ggf. eine Seitenverkleidung demontiert werden muss sollte auch kein Problem sein oder?!
 
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Dass man die Lambdasonde rausdrehen muss und man den Stecker trennen muss, ist mir schon klar. Es ist leider mein erstes Motorrad und ich weiß daher einfache Sachen nicht, die für andere selbsterklärend sind.
Muss der Tank hochgeklappt werden, wenn ja wie? Wie wird die Verkleidung gelöst, Schrauben, Clips etc.
Daher war meine Hoffnung, dass die Procedur schonmal jemand gemacht hat und mir leichtverständlich vielleicht sagen kann was zu tun ist. :)
Ich wollte es vor Saison Beginn selber angehen, damit ich nicht direkt in die Werkstatt muss und ich mein Moped besser kennenlerne
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Prozedur wenn schon...Und es bleibt dabei. Folge den offensichtlichen Dingen. Verkleidung ist mit Schrauben, Clips befestigt. Die musst enfernen. Die Schrauben drehst dazu linksherum, die Clips entriegelst du und ziehst sie dan raus.

Auch wenn es dein erstes Moped ist...Fahren und Tanken bekommst ja auch ohne unsere Hilfe hin...

Was eigentlich total interessant wäre ist die Frage nach dem Warum...?¿
 
Thema:

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600 - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Motor Ausbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Oben