Ausfahrt Sonntag,10. Mai

Diskutiere Ausfahrt Sonntag,10. Mai im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist zwar Muttertag,ich weiß, aber ist dennoch irgendwas an Ausfahrten geplant wo man sich anschließen kann?
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Ist zwar Muttertag,ich weiß, aber ist dennoch irgendwas an Ausfahrten geplant wo man sich anschließen kann?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Spielt das Wetter denn mit?
Wenn du willst können wir ja morgen mal ne Runde drehen, falls das Wetter halbwegs passt?!
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
welche Richtung habt ihr da so geplant?

Wetter soll Vormittags schön sein und dann sollen Wolken kommen und Regen, aber der kam heute ja auch net
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Geplant ist derweil noch garnichts Schnecki. Sollte erstmal nur eine generelle Anfrage von mir sein ob überhaupt was geht morgen. Für meinen Teil fahre ich meist hinten am Haus Scheppen und Umgebung
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Falsche Wortwahl, Entschuldige!
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Ach wo ;)
Wäre doch ne feine Sache nen paar Leute hier zusammenzukriegen und was zu fahren. Dafür simma ja hier
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Wir sind ab 15.00 Uhr mal am Schälk gucken. Der Schälk dürfte einigen Westgixxern bekannt sein, wenn sie ins Sauerland fahren.

Dort ist Demo von 15.-17.00 Uhr - gegen die Streckensperrung für Motorräder an Wochenden und Feiertagen. Kommen auch keine Dosen mehr durch :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich hab mir vorhin nochmal mein Kennzeichen angesehen, ist total gerissen an allen 3 Schrauben...da ist wohl Essig mit fahren :mad:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...werd mit meienr frau heute ne ruhige runde drehen

plettenberg...finnentrop...winterberg diemel..

evtl sehen we uns...
 
Thema:

Ausfahrt Sonntag,10. Mai

Ausfahrt Sonntag,10. Mai - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Ausfahrt Sonntag, 200909

    Ausfahrt Sonntag, 200909: Hallo Nordgixxer! Wir zwei Neuen fahren heute mal an den Nord-Ostsee-Kanal nach Sehestedt, zur Fähre. DAS Wetter muß man nutzen. Vielleicht trifft...
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Ausfahrt Sonntag, 200909

    Ausfahrt Sonntag, 200909: Hallo Nordgixxer! Wir zwei Neuen fahren heute mal an den Nord-Ostsee-Kanal nach Sehestedt, zur Fähre. DAS Wetter muß man nutzen. Vielleicht trifft...
  • Sonntag Ausfahrt aufs JHK

    Sonntag Ausfahrt aufs JHK: Hallo zusammen, werd am sonntag um 11 Uhr auf dem parkplatz JHK sein. wer hat lust? Gruss Bluegixxe
  • Oben